kein Videosignal

Diskutiere kein Videosignal im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, hab heute eine PS3 bekommen und diese funktioniert überhaupt nicht. Zumindest zeigt sie immer an "kein Videosignal". Hab die PS3 auch...
  • kein Videosignal Beitrag #1
F

Fahrnimoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab heute eine PS3 bekommen und diese funktioniert überhaupt nicht. Zumindest zeigt sie immer an "kein Videosignal".

Hab die PS3 auch schon auf einem anderen Fernseher ausprobiert. Ist überall das gleiche.

Monika

• kein Videosignal Beitrag #2
  • kein Videosignal Beitrag #3
OK. Ein paar mehr Infos wären nicht übel.
PS3: gebraucht oder neu?
Kabel: HDMI oder Scart?
TV: HD oder Röhre?

• kein Videosignal Beitrag #4
Hi,

Fernseher: HD

Kabel: Scart

PS3: neu

Kabel von PS 3: gebraucht

• kein Videosignal Beitrag #5
Hast du den Link von schon probiert?

• kein Videosignal Beitrag #6
Mal nen anderes HDMI Kabel probiert ?

• kein Videosignal Beitrag #7
  • kein Videosignal Beitrag #8
Ich habe kein HDMI-Kabel sondern Scart.

Da habe ich nur den Scartstecker gewechselt, hat aber nichts gebracht.

• kein Videosignal Beitrag #9
@Wasi, jepp, nur nebenbei, ok, dann ebend mal nen anderes Scartkabel, hehe.

Oder ebend meinen Link mal folgen

Thema:

kein Videosignal

kein Videosignal - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben