verbindungsproblem

Diskutiere verbindungsproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! meine ps3 habe ich über ein lan kabel mit dem pc verbunden der mit winwos xp lief, das hat prima geklappt, doch vor kurzen kaufte ich mir...
  • verbindungsproblem Beitrag #1
M

miki

Punkte Reaktionen
0
Hallo! meine ps3 habe ich über ein lan kabel mit dem pc verbunden der mit winwos xp lief, das hat prima geklappt, doch vor kurzen kaufte ich mir einen neuen rechner der mit windows 7 läuft und jetzt kann die verbindung nicht aufgebaut werden... ;( ich habe modern warfare 2 zuhause und kanns nicht im netz spiele, flippe langsam aus.... :bash: bitte um rasche hilfe, vielen dank im vorhinein! :ps3gamer

• verbindungsproblem Beitrag #2
Hat das nen Grund warum du in den Rechner gehst und nicht in einen Router?

• verbindungsproblem Beitrag #3
Leider kenne ich mich mit der ganzen technik nicht so gut aus, daher bin ich meistens auf die hilfe anderer angewiesen. Da ich ein usb modem besitze hat mir ein freund geraten das ich die ps3 über den pc mit dem netz verbinde.. hatt ja auch prima gelappt...

• verbindungsproblem Beitrag #4
Schon mal nach nen neuen Treiber für dDein Modem gesucht ?
Bei Win 7 sind ja noch nicht alle Treiber vorhanden.

Wünsche viel Glück dabei, das Dein Modem da noch nicht zu Alt dafür is.

• verbindungsproblem Beitrag #5
Glaube nicht den mit dem pc komme ohne problem ins internet...

• verbindungsproblem Beitrag #6
...und ne Netzwerkbrücke erstellt ?

• verbindungsproblem Beitrag #7
Blöde frage was ist eine netzwerkbrücke? wenn ich bei der ps auf verbindung hertsellen klicke kommt die meldung "kein ethernetkabel angeschlossen"...

• verbindungsproblem Beitrag #8
Geh einfach inne "Netwerkumgebung" und dann markiere deine zu verbindenen Verbindungen (zb Lan Verbindung1 [verbindung vom PC zum Modem/Router udgl.] und Lan Verbindung2 [verbindung PC zur PS3] ) mit der Maus.
Klicke rechts und im Kontextmenu auf "Verbindung überbrücken".

Zack...Fertig.

Sollte so gehen. Auch wenns nich sehr effektiv bzw komfortabel ist.

Thema:

verbindungsproblem

verbindungsproblem - Ähnliche Themen

PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe: Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
Probleme mit Media Server auf NAS: Hallo zusammen! Ich hoffe mal, jemand kennt sich einigermaßen mit Netzwerkfragen aus, ich komme hier nämlich nicht weiter. Mein Aufbau erstmal...
Zu Doof für PC/PS3 Netzwerk... HILFE: Hallo. Ich bin mal wieder etwas zu dümmlich und brauche erfahrene Hilfe: Ich fänd es cool wenn ich Medieninhalte von meinem Laptop auf der PS3...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben