Speicherstand löschen?

Diskutiere Speicherstand löschen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mal ne ziemlich blöde Frage, aber ich hab LBP durchgespielt und würde gern von vorn anfangen...ich bin nur zu blöd den speicherstand zu...
  • Speicherstand löschen? Beitrag #1
X

x-wunderkind-x

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal ne ziemlich blöde Frage, aber ich hab LBP durchgespielt und würde gern von vorn anfangen...ich bin nur zu blöd den speicherstand zu reseten... Wäre jemand so freundlich und hilft mir ;)?

Danke und vorweihnachtliche Grüße

• Speicherstand löschen? Beitrag #2
Geh auf "Spiel->Speicherdaten". Da löschst du dann alles was mit LBP zu tun hat.

Thema:

Speicherstand löschen?

Speicherstand löschen? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben