Speicherstand löschen?

Diskutiere Speicherstand löschen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mal ne ziemlich blöde Frage, aber ich hab LBP durchgespielt und würde gern von vorn anfangen...ich bin nur zu blöd den speicherstand zu...
  • Speicherstand löschen? Beitrag #1
X

x-wunderkind-x

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal ne ziemlich blöde Frage, aber ich hab LBP durchgespielt und würde gern von vorn anfangen...ich bin nur zu blöd den speicherstand zu reseten... Wäre jemand so freundlich und hilft mir ;)?

Danke und vorweihnachtliche Grüße

• Speicherstand löschen? Beitrag #2
Geh auf "Spiel->Speicherdaten". Da löschst du dann alles was mit LBP zu tun hat.

Thema:

Speicherstand löschen?

Speicherstand löschen? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben