Eye Cam

Diskutiere Eye Cam im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Spiele laufen eigentlich mit der Eye Cam??? Ich weiß das LBP und natürlich EyePet aber gibt es sonst noch spiele weil ansonsten brauch man...
  • Eye Cam Beitrag #1
S

Schavel

Punkte Reaktionen
1
Welche Spiele laufen eigentlich mit der Eye Cam??? Ich weiß das LBP und natürlich EyePet aber gibt es sonst noch spiele weil ansonsten brauch man ja nicht wirklich die 4 Micros in der cam oder??? Bzw meine 2 frage wäre wofür sind die in den spielen überhaupt gut? Kommen noch spiele raus die diese Hardware brauchen?

• Eye Cam

Anzeige

Thema:

Eye Cam

Eye Cam - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben