Eye Cam

Diskutiere Eye Cam im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Spiele laufen eigentlich mit der Eye Cam??? Ich weiß das LBP und natürlich EyePet aber gibt es sonst noch spiele weil ansonsten brauch man...
  • Eye Cam Beitrag #1
S

Schavel

Punkte Reaktionen
1
Welche Spiele laufen eigentlich mit der Eye Cam??? Ich weiß das LBP und natürlich EyePet aber gibt es sonst noch spiele weil ansonsten brauch man ja nicht wirklich die 4 Micros in der cam oder??? Bzw meine 2 frage wäre wofür sind die in den spielen überhaupt gut? Kommen noch spiele raus die diese Hardware brauchen?

• Eye Cam

Anzeige

Thema:

Eye Cam

Eye Cam - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben