Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Army of two - Ammi- mit Ösi-Version
Diskutiere Army of two - Ammi- mit Ösi-Version im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe die Version von "Army of two" aus Österreich und ein Kumpel hat die Version aus den USA. Wir wollten es zusammen online durchspielen...
Army of two - Ammi- mit Ösi-Version Beitrag #1
T
Turrican2k
Gast
Ich habe die Version von "Army of two" aus Österreich und ein Kumpel hat die Version aus den USA. Wir wollten es zusammen online durchspielen, aber dann kam die Fehlermeldung das die Spiele nicht regionsübergreifend sind. Wir haben es versucht indem wir uns beide im US-PS-Network angemeldet haben, doch der Fehler wiederholte sich. Gibt es da also keine Möglichkeit das wir es online zusammen spielen können?
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo,
es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse?
Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo,
da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele.
Habe auch schon viel...
Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass)
Moinmoin,
ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen.
Es handelt...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend,
ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...