Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab !
Diskutiere Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen,
ich habe seit kurzem Battlefield: BC. Beim Onlinespielen bricht aber immer nach etwa 5 Min. die Internetverbindung ab. Ich gehe per...
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #1
K
klein-dinu
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe seit kurzem Battlefield: BC. Beim Onlinespielen bricht aber immer nach etwa 5 Min. die Internetverbindung ab. Ich gehe per Wlan ins Internet. Laut meinem PS3 Menü habe ich eine Signalstärke von 100% und den Internetverbindungstest war auch erfolgreich.
Was könnte das Problem sein?
thx,
klein-dinu
P.S. Falls dieser Beitrag woanders hingehört, einfach verschieben
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also bei einer Signalstärke von 100% muss der Router doch schon so nah an der PS3 stehen, dass du auch mit Kabel rein gehen kannst.
Haste das mal versucht?
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #3
K
klein-dinu
Punkte Reaktionen
0
hmm nein, das geht nicht wirklich, eine Wand ist im Weg
Könnte ich meine PS3 über den Mac ans Internet anschliessen? Also das ich die PS3 mit dem Mac verbinde und per Ethernet ins Internet gehe?
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #4
hans128
Punkte Reaktionen
0
ja das klappt, guck mal im tutorial bereich nach. hab selber einen mac, mit dem hab ichs mal hinbekommen, bevor ich eine andere lösung dafür fand.
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #5
K
klein-dinu
Punkte Reaktionen
0
hmm habs jetzt probiert, allerdings kommt die Fehlermeldung "Zeitablauf beim IP-Adressen suchen" (oder so ähnlich... )
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Warte doch erst mal. Ich würde vorher gerne wissen, ob es denn am WLAN liegt. Schließ einfach mal provisorisch ein LAN Kabel an. Nur um zu sehen ob das geht.
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #7
K
klein-dinu
Punkte Reaktionen
0
ja, das habe ich ja gemacht. Aber es findet die Ip-Adresse nicht automatisch, und manuell eingeben klappt auch irgendwie nicht.
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was hast du denn für einen Router und was für einen Provider?
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #9
K
klein-dinu
Punkte Reaktionen
0
also, an der Internetverbindung liegt es nicht, habe jetzt noch GTA IV und CoD:MW2 online gespielt und hatte keine Probleme. Kann etwas an den Einstellungen von Battlefield BC falsch sein, dass es nicht geht?
Thema:
Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! - Ähnliche Themen
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Wlan Verbindung bricht ab: Hallo,
habe mir nun endlich auch eine Ps4 zugelegt.
Gleich mit dem Internet verbunden über Wlan, alles kein Problem.
Wenn die Ps4 jedoch eine...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute,
ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3: Hallo Leute,
ich habe ein Problem.. Ich habe eine ganze Zeit lang PES 14 online gespielt. Die Internetverbindung ist nicht die beste, aber es...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :)
Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...