Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab !

Diskutiere Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, ich habe seit kurzem Battlefield: BC. Beim Onlinespielen bricht aber immer nach etwa 5 Min. die Internetverbindung ab. Ich gehe per...
  • Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #1
K

klein-dinu

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe seit kurzem Battlefield: BC. Beim Onlinespielen bricht aber immer nach etwa 5 Min. die Internetverbindung ab. Ich gehe per Wlan ins Internet. Laut meinem PS3 Menü habe ich eine Signalstärke von 100% und den Internetverbindungstest war auch erfolgreich.

Was könnte das Problem sein?

thx,
klein-dinu

P.S. Falls dieser Beitrag woanders hingehört, einfach verschieben :)

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #2
Also bei einer Signalstärke von 100% muss der Router doch schon so nah an der PS3 stehen, dass du auch mit Kabel rein gehen kannst.
Haste das mal versucht?

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #3
hmm nein, das geht nicht wirklich, eine Wand ist im Weg:)

Könnte ich meine PS3 über den Mac ans Internet anschliessen? Also das ich die PS3 mit dem Mac verbinde und per Ethernet ins Internet gehe?

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #4
ja das klappt, guck mal im tutorial bereich nach. hab selber einen mac, mit dem hab ichs mal hinbekommen, bevor ich eine andere lösung dafür fand.

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #5
hmm habs jetzt probiert, allerdings kommt die Fehlermeldung "Zeitablauf beim IP-Adressen suchen" (oder so ähnlich... )

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #6
Warte doch erst mal. Ich würde vorher gerne wissen, ob es denn am WLAN liegt. Schließ einfach mal provisorisch ein LAN Kabel an. Nur um zu sehen ob das geht.

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #7
ja, das habe ich ja gemacht. Aber es findet die Ip-Adresse nicht automatisch, und manuell eingeben klappt auch irgendwie nicht.

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #8
Was hast du denn für einen Router und was für einen Provider?

• Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! Beitrag #9
also, an der Internetverbindung liegt es nicht, habe jetzt noch GTA IV und CoD:MW2 online gespielt und hatte keine Probleme. Kann etwas an den Einstellungen von Battlefield BC falsch sein, dass es nicht geht?

Thema:

Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab !

Internetverbindung bricht bei Battlefield: BC immer ab ! - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Wlan Verbindung bricht ab: Hallo, habe mir nun endlich auch eine Ps4 zugelegt. Gleich mit dem Internet verbunden über Wlan, alles kein Problem. Wenn die Ps4 jedoch eine...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3: Hallo Leute, ich habe ein Problem.. Ich habe eine ganze Zeit lang PES 14 online gespielt. Die Internetverbindung ist nicht die beste, aber es...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben