Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Festplatte in PS3 Slim
Diskutiere Neue Festplatte in PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe die PS3 mit der 120GB Festplatte und möchte mir gern eine 500GB Platte einbauen.
Kann ich eine SATA II Platte verwenden? Bei...
Neue Festplatte in PS3 Slim Beitrag #1
B
baer999
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die PS3 mit der 120GB Festplatte und möchte mir gern eine 500GB Platte einbauen.
Kann ich eine SATA II Platte verwenden? Bei Pearl gibt es gerade eine für 59,90 Euro von Verbatim.
Eine Festplatte von Verbatim? Hab ich ja noch nie gehört. Ich würde lieber eine von bekannten Firmen wie Samsung kaufen.
Aber SATA II sollte gehen. Da muss ein Jumper sein der dann gesetzt werden muss. Dann sollte sie im normalen SATA Betrieb arbeiten.
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...