PS2 spiele auf der PS3...

Diskutiere PS2 spiele auf der PS3... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ...gibts da nicht ein Update bzw. eine Software für die man runterladen kann ? & Wo bzw. wie kann ich PS3 spiele runterladen auf meine PS3 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 spiele auf der PS3... Beitrag #1
H

Hoffi1992

Punkte Reaktionen
0
...gibts da nicht ein Update bzw. eine Software für die man runterladen kann ?

&
Wo bzw. wie kann ich PS3 spiele runterladen auf meine PS3 und welche Spiele sind das ?

• PS2 spiele auf der PS3... Beitrag #2
1. Wow, das nächste Mal bitte in deutsch!
2. Man kann nur mit einigen Ausgaben der Playstation 3 PS2 Spiele spielen, bei gulli.com findest du ne Übersicht von den verschiedenen Modellen.
3. Man kann keine kopierten PS3 Spiele auf der PS3 spielen.
4. Man kann kopierte PS2 Spiele auf der PS3 spielen, aber NUR wenn die PS3 auch originale PS2 Spiele liest.

• PS2 spiele auf der PS3... Beitrag #3
Is doch in Deutsch :D

Aber das problem ... Meine PS2 spiele sind Original und meine PS3 liest sie nicht.
Da gibts doch nen Upgrade oder so für oder ? Hab ich zumal so gehört und gelesen.

• PS2 spiele auf der PS3... Beitrag #4
alsooooo nur die 60gb version spielt ps2 spiele ab (aber ich kann mich auch irren). und ein upgrade gibt es meines wissens nicht!

• PS2 spiele auf der PS3... Beitrag #5
Genau. Und die SuFu hätte dir bestimmt 100 mal das gleiche Thema angezeigt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 spiele auf der PS3...

PS2 spiele auf der PS3... - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben