Play TV oder HDMI Receiver?

Diskutiere Play TV oder HDMI Receiver? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute, was meint ihr? was von beiden könnt ihr mir empfehlen? will nämlich endlich fernsehen in meinem zimmer da ich einen pc monitor besitze...
  • Play TV oder HDMI Receiver? Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey leute, was meint ihr? was von beiden könnt ihr mir empfehlen? will nämlich endlich fernsehen in meinem zimmer da ich einen pc monitor besitze kann ich nicht mit einem normalen receiver gucken.
falls ich mir ein receiver kauf informiere ich euch, damit ihr mir dann mit der verkabelung usw. helfen könnt.

mfg. manitou-stance bye

Thema:

Play TV oder HDMI Receiver?

Play TV oder HDMI Receiver? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
HDMI-Switch für PS4 + Sky-Receiver + Mediacenter-PC an TV: Hallo, kann jemand einen guten HDMI-Switch empfehlen, mit dem ich die PS4, einen Sky-Receiver und einen Mediacenter-PC an den TV anschließen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben