Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr
Diskutiere PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit ein paar Tagen liest unsere Ps3 ( eine ältere mit 60 Giga Platte ) keine Ps3 Spiele und BluRays DVD`s nichtmehr, normale DVD`s und PS2...
PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr Beitrag #1
M
michl.moni
Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit ein paar Tagen liest unsere Ps3 ( eine ältere mit 60 Giga Platte ) keine Ps3 Spiele und BluRays DVD`s nichtmehr, normale DVD`s und PS2 Spiele laufen. Ich hab sie bereits neu Formatiert und nichts. Software ist 3.15 drauf.
Ist das Laufwerk kaputt ?? ( Es wurde eigentlich nie viel gespielt )
Oder hat wer einen anderen Tip was ich machen könnte. ( Garantie ist keine mehr Rechnung Oktober 2007 )
Ich wäre um jeden Tip dankbar. ?(
EDIT: Habe vergessen zu erwähnen dass das Game bzw. die BluRay nichtmal angezeigt ( eine blaue Scheibe ) wird .
Da hat sich der Laser verabschiedet. Du kannst den Laser selber tauschen wenn du technisch etwas begabt bist oder du schickst sie zu TVS Repair . Da bekommst du für 170€ ne "neue" Konsole mit einem Jahr Garantie. Da bekommst du auch wieder das gleiche Modell was du vorher hattest.
PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr Beitrag #3
M
michl.moni
Punkte Reaktionen
0
danke, weis wer wo sie in ÖSILAND sowas reperieren, nähe LINZ eventuell ???
PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr Beitrag #4
E
elblondy
Punkte Reaktionen
0
ja hi auch ich habe ein Problem: zuerst habe ich gezockt (15min ohne Probleme) und dann hängt sich die PS3 auf. So und das jeden Tag. Somit habe ich mich informiert und mir wurde geraten ein neues Laufwerk einzubauen. Ja und dann habe ich mir ein neues bestellt und auch eingebaut. Und jetzt schalte ich die PS3 an und die brummt leise als wenn es die CD zu lesen versucht ich warte somit die zeit ab und nichts passiert, aber alle anderen CDs gehen nur keine bluray discs und ich habe auch schon das System neu formatiert.
freue mich über jede hilfreiche antwort.
PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was hast du denn genau getauscht? Den Laser oder das gesamte Laufwerk? Haste mal nen Link mit nem Foto?
Thema:
PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr
PS 3 60Giga liest keine BluRays mehr - Ähnliche Themen
Mögliche Fehlerdiagnose: Abend,
folgendes Problem:
Ich besitze eine PS3 250 GB slim CECH-3004B. (keine Garantie mehr)
Seit geraumer Zeit läuft sie nicht ganz rund, und...
PS3 spielt keine blurays mehr (Spiele): PS3 spielt keine bluray's mehr (Spiele)
Ich hab bis vor einer halben Stunde noch ganz gemütlich AC2 gezockt und dann aus reiner Langeweile die...
PS3 - Laufwerksmotor dreht nicht !: Hallo,
Ich habe hier eine PS3, welche keine CD, DVD, Bluray mehr liest, da sie sich garnicht anfangen zu drehen! Das Laufwerk zieht die Disc ein...
PS 3 - Laufwerk nach neuestem systemupdate defekt: Guten abend leute
ich bin am verzweifeln, letzte woche hat sich meine ps 3 teilweise verabschiedet, ich war am zocken und auf einmal hing sich...
ps3 liest keine Medien mehr: Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Ps3. sie liest keine Medien mehr weder cd noch dvd noch ps1/ps2/ps3 spiele es geht nichts...