Kann keine Demos spielen -.-

Diskutiere Kann keine Demos spielen -.- im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute.. wie in diesem thread schon besprochen ist mein laufwerk ja flöten gegangen ... heute wollte ich wenigstens Demos zocken ... aber...
  • Kann keine Demos spielen -.- Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..

wie in thread schon besprochen ist mein laufwerk ja flöten gegangen ...

heute wollte ich wenigstens Demos zocken ... aber keine einzige ( 10 stück) startet nicht .. die ps3 zeigt einen schwarzenbildschirm ein und bleibt einfach stehen -.-

• Kann keine Demos spielen -.- Beitrag #2
Dann wir wohl noch mehr kaputt sein als das laufwerk... Hast du mal die Grafik resettet? Vielleicht hat deine HDD auch einen Weg...

Verdammte Axt

Thema:

Kann keine Demos spielen -.-

Kann keine Demos spielen -.- - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben