Kann keine Demos spielen -.-

Diskutiere Kann keine Demos spielen -.- im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute.. wie in diesem thread schon besprochen ist mein laufwerk ja flöten gegangen ... heute wollte ich wenigstens Demos zocken ... aber...
  • Kann keine Demos spielen -.- Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..

wie in thread schon besprochen ist mein laufwerk ja flöten gegangen ...

heute wollte ich wenigstens Demos zocken ... aber keine einzige ( 10 stück) startet nicht .. die ps3 zeigt einen schwarzenbildschirm ein und bleibt einfach stehen -.-

• Kann keine Demos spielen -.- Beitrag #2
Dann wir wohl noch mehr kaputt sein als das laufwerk... Hast du mal die Grafik resettet? Vielleicht hat deine HDD auch einen Weg...

Verdammte Axt

Thema:

Kann keine Demos spielen -.-

Kann keine Demos spielen -.- - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben