Probleme bei PS2 Controller in der PS3

Diskutiere Probleme bei PS2 Controller in der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe zu Weihnachten einen "Konverter" http://www.ta-multimedia.de/images/product_images/original_images/100131.jpg bekommen, welcher es möglich...
  • Probleme bei PS2 Controller in der PS3 Beitrag #1
F

Fanatiker

Punkte Reaktionen
0
Habe zu Weihnachten einen "Konverter" bekommen, welcher es möglich macht den PS2 Controller an meiner PS3 zu nutzen.
Es funktioniert auch, allerdings werden die tasten falsch aufgenommen. Ich kann z.b. mit O bestätigen und mit x gelang ich zurück (normalerweise ist es ja genau andersrum). Die analog sticks kann ich agrnciht beuntzen, die pfewiltastena ber schon. Kann mir ejmand erklären wie ich es hinkreige damit alles weider normal läuft?

Danke im vorraus!

• Probleme bei PS2 Controller in der PS3 Beitrag #2
Die Belegung mit x und O kenne ich nur von der japanischen PS3. Hast du vielleicht so eine? Oder ist der Konverter oder der Controller aus Japan?

• Probleme bei PS2 Controller in der PS3 Beitrag #3
Nein, kommt alles aus Deutschland. Bzw wurd hier gekauft!

Thema:

Probleme bei PS2 Controller in der PS3

Probleme bei PS2 Controller in der PS3 - Ähnliche Themen

PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht?: gutn abend, hab noch meine guten alten PS2 Controller rumliegen :) und frag mich, ob die mit den gängigen konvertern auch an der PS3 slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben