007 - EIn Quantum Trost - Seltsames multiplayer Problem - Zuascheuer

Diskutiere 007 - EIn Quantum Trost - Seltsames multiplayer Problem - Zuascheuer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab gestern 007 COllectors Edition beckommen. Singleplayer funktioniert perfekt. DOch immer wenn ich Online spielen will, finde ich zwar schon...
  • 007 - EIn Quantum Trost - Seltsames multiplayer Problem - Zuascheuer Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern 007 COllectors Edition beckommen. Singleplayer funktioniert perfekt. DOch immer wenn ich Online spielen will, finde ich zwar schon nach kurzer zeit einen server und kann auch beitreten, aber dann nicht mitspielen. Egal ob das spiel bereits gestartet ist, oder ob ich mitendrin reinkomme. ICh BIN IMMER ZUSCHAUER! Ich hab schon jede taste ausprobiert, ich kann den Spiel nicht beitreten. Updates löschen udn neu instalieren hilft auch nicht.

• 007 - EIn Quantum Trost - Seltsames multiplayer Problem - Zuascheuer Beitrag #2
hat sich erledigt... heute gehts

Thema:

007 - EIn Quantum Trost - Seltsames multiplayer Problem - Zuascheuer

007 - EIn Quantum Trost - Seltsames multiplayer Problem - Zuascheuer - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben