Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollversion oder doch lieber im Geschäft kaufen?
ErstellerHoffi1992
Erstellt am
Diskutiere Vollversion oder doch lieber im Geschäft kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich wollte mal fragen was besser ist.
a) Vollversion über PSStore kaufen?
Edit: Hat das dann eventuell Bugs(Fehler) oder sonstiges?
oder...
Vollversion oder doch lieber im Geschäft kaufen? Beitrag #1
H
Hoffi1992
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen was besser ist.
a) Vollversion über PSStore kaufen?
Edit: Hat das dann eventuell Bugs(Fehler) oder sonstiges?
oder...
b) Doch lieber original im Geschäft?
Vollversion oder doch lieber im Geschäft kaufen? Beitrag #2
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Spiele so zu kaufen besser, als sie runterzuladen.
Man kann sie mit zu freunden nehmen oder mal ausleihen.
Oder wenns einem nicht gefällt das spiel wieder verkaufen.
im geschäft finde ich es besser. aber nur aus dem grund dass ich die verpackung in den händen halten kann. und wegen den genannten gründen von tofFEL. aber ob es bei herunter geladenen spielen bugs gibt hängt vom spiel selber ab. falls es dann doch mal bugs geben sollte werden die vom entwickler meist gepatcht.
Vollversion oder doch lieber im Geschäft kaufen? Beitrag #5
H
Hoffi1992
Punkte Reaktionen
0
Okay Danke.
Aber von daher da ich das sowieso nicht mit zu freunden etc. nehm würde ich mir schon Vollversion kaufen.
Allerdings interessiert mich dann nur noch:
a) Kann man Spielstände auch abspeichern?
b) Gibts es Bugs oder sonstiges?
wenn du das spiel herunterlädst ist alles völlig identisch wie bei dem spiel im handel. der einizige unterschied ist dass man keine spieleverpackung hat. und ob es bugs gibt kannst in meinem vorherigen beitrag lesen.
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...