Einstellungen bei meinem TV Verbessern

Diskutiere Einstellungen bei meinem TV Verbessern im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Erst mal Frohe Weihnachten! Ich hab zu Weihnachten meinen neuen TV bekommen und möchte das Bild vom TV einstellen, da es in meinen Augen ungenqu...
  • Einstellungen bei meinem TV Verbessern Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Erst mal Frohe Weihnachten!
Ich hab zu Weihnachten meinen neuen TV bekommen und möchte das Bild vom TV einstellen, da es in meinen Augen ungenqu ist
Könnt ihr mir da sagen ob ich da was verbessern kann ich hab den Samsung LE 32 B 530

Thema:

Einstellungen bei meinem TV Verbessern

Einstellungen bei meinem TV Verbessern - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben