Einstellungen bei meinem TV Verbessern

Diskutiere Einstellungen bei meinem TV Verbessern im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Erst mal Frohe Weihnachten! Ich hab zu Weihnachten meinen neuen TV bekommen und möchte das Bild vom TV einstellen, da es in meinen Augen ungenqu...
  • Einstellungen bei meinem TV Verbessern Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Erst mal Frohe Weihnachten!
Ich hab zu Weihnachten meinen neuen TV bekommen und möchte das Bild vom TV einstellen, da es in meinen Augen ungenqu ist
Könnt ihr mir da sagen ob ich da was verbessern kann ich hab den Samsung LE 32 B 530

Thema:

Einstellungen bei meinem TV Verbessern

Einstellungen bei meinem TV Verbessern - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben