Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Habe da mal eie Frage .. wer hat die Edition und kann mir mal sage wo ich meine Extras finde, nachdem ich den Code eingegeben habe. Die...
  • Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Moin
Habe da mal eie Frage .. wer hat die Edition und kann mir mal sage wo ich meine Extras finde, nachdem ich den Code eingegeben habe.
Die goldenen Waffen finde ich einfach nicht, genau so wenig wie meine Skins .. beim Theme habe ich noch garnicht geguckt ob es da ist fällt mir gerade ein .. aber wo sind meine goldenen Waffen und die Skins?!

In dem anderen Thread stand nichts zu dem Thema und wollte die Frage nicht dazwischen quetschen ..
Gruß Tim

• Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Beitrag #2
Spiels doch ganz normal?`

• Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Beitrag #3
Tolle Antwort ...
Theme sowie die 2 Waffen habe ich nun bereits gefunden .. jedoch die 2 Skins nicht die man runterladen kann, wenn wer etwas weiß sagt bescheid.
Ausser so geistreiche Beiträge wie über mir ..

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition

Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein: Hallo! Ich habe aktuell mit Uncharted 2 massive Probleme. Wenn ich online spiele friert das Spiel meistens nachdem alle Spieler gefunden wurden...
Uncharted 2: Among Thieves Bonus-Code: Wie der Thementitel schon sagt suche ich den Bonus-Code, der die Goldenen Waffen e.t.c. im Spiel Uncharted 2 freischaltet. (Aus der Limited...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben