Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern

Diskutiere Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Fifa Fans , Demnächst möchte ich gerne bei mir Zuhause eine Fifa Liga spielern mit einigen Freunden , Insgesamt sind wir 6-8 Spieler ...
  • Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern Beitrag #1
K

KevinM90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fifa Fans ,

Demnächst möchte ich gerne bei mir Zuhause eine Fifa Liga spielern mit einigen Freunden , Insgesamt sind wir 6-8 Spieler .
Zur verfügung stehen 2 Fernseher und 2 Playstation3 ( Incl. Kontroller und 2x Fifa 10 )

Meine Frage jetzt ist....

Kann ich die Beiden PS3´s miteinander Vernetzen ( LAN oder Internet , steht auch beides zur verfügung ) Und! eine Liga Starten in der Nur die genannten 6-8 Spieler Drin sind ?
sodass wir es nicht auf einem Block festhalten müssen wer erster etc. ist ?!

Danke schonmal für Hilfreiche antworten , wenn noch fragen sind ... Fragen ! :)

• Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern Beitrag #2
Hallo
Ich glaube da frägst du mal unseren Fifa-Experten Glanzen
der ist zurzeit nicht on aber kennt sich damit (denke ich mal)
Ziehmlich gut aus, er wird laufe des tages kommen und Licht in deine Welt bringen
:D

Ich denke schon das es möglich ist...

• Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern Beitrag #3
Hey KevinM90,

Ist ne ganz einfache Angelegenheit... wenn ich dich richtig verstanden habe wollt ihr das ganze offline durchführen, wenn Freunde bei dir in der Bude sind und dir alles wegsaufen und fressen :D :D ( Bei mir auch immer so ).
Du startest im Haupmenü ----> Spielmodi-----> Turniermodus----> Turnier erstellen... Dann kannst du dein eigenes Turnier gestalten ob Gruppenphase oder K.O.-Runde oder beides oder eben auch eine Liga... Es sind alle Features dabei, die es auch in real gibt... Zum Schluss habt ihr dann noch die Teamauswahl zur Verfügung. Passt nur auf bei der Teamwahl auf, das vor dem Team ein Symbol wie ein Mensch ist.... Wenn das nicht der Fall ist ist es der CPU... einfach X drücken bei der Teamauswahl und schon siehst du es... Selbst den Pokal den es am Ende für den Sieger gibt, kannst du selbst bestimmen...
Ihr braucht dafür nicht mal 2 Ps3... eine reicht völlig aus!!! Aber die beiden Ps3 zu verbinden und dann das Turnier fortsetzen, sodass es vielleicht schneller geht, funktioniert nicht. Ihr müsst an einer Ps3 bleiben!! Ihr könnt natürlich das Turnier auch abspeichern und zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen....
Viel Glück und Spass... Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen...

PS : Wenn ihr wirklich auf 2 Ps3 zocken wollt, empfehl ich dir nen Manager aus dem I-Net runterzuladen, da kannst du dann die Ergebnisse selber eintragen usw... So sieht das aus, wie auf meiner HP :
Da kannste alles selber erstellen, nach deinen Wünschen...

Verdammte Axt

• Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern Beitrag #4
Super Glanzen , echt Hilfreich

Ich dachte mir schon das das nicht funzt 2 PS3´s miteinander zu verbinden und dann eine Liga zu starten .
Was ich mir aber überlegt hab is so ein Liga Manager zu Downloaden und neben an aufm Laptop laufen zu lassen damit wir nicht alles auf nem Blatt Papier festhalten müssen :)
Also einfach immer Freundschafftspiel machen , jeder wählt natürlich immer die gleiche Mannschaft und wir tragen Ergebnisse dann aufm Pc/Laptop ein

Thema:

Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern

Fifa 10 Liga , mit 6-8 Spielern - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben