Spielstand von GT 5 von USB auf meine PS3 übertragen und nutzen

• Ersteller Betzeteufelchen
  • Erstellt am
Diskutiere Spielstand von GT 5 von USB auf meine PS3 übertragen und nutzen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Bin zu faul um mir Geld im Spiel GT5 zu er spielen also habe ich mir den Spielstand von meinem Schwager auf USB Stick kopiert. Aber ich...
  • Spielstand von GT 5 von USB auf meine PS3 übertragen und nutzen Beitrag #1
B

Betzeteufelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin zu faul um mir Geld im Spiel GT5 zu er spielen also habe ich mir den Spielstand von meinem Schwager auf USB Stick kopiert. Aber ich kann den Spielstand nicht im Spiel benutzen warum nicht? Wenn ich auf Spiel gehe und dann unter Speicherdaten-Dienstprogramm ist der Spielstand drauf nur im Spiel habe ich diesen Spielstand nicht. Kann mir jemand helfen?

• Spielstand von GT 5 von USB auf meine PS3 übertragen und nutzen Beitrag #2
Du musst ihn unter "Spiel->Speicherdaten->USB Stick" mit Dreieck auf die Platte kopieren.

Thema:

Spielstand von GT 5 von USB auf meine PS3 übertragen und nutzen

Spielstand von GT 5 von USB auf meine PS3 übertragen und nutzen - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo! Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil. Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
PS3 Benutzer Account ändern: Hallo zusammen ich hab folgende Frage: Ich will auf meiner PS3 mein Benutzerkonto umbenennen, damit ich auf der PS3 von einem Kumpel an meinem...
Spielstände von PS3 auf PS4: Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die...
Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen: Hallo, wie kann ich einen einzelnen Spielstand von der alten Ps3 auf die neue mitnehmen und auch nutzen. Ich hab schon mal versucht mit einem Usb...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben