PS3 Mit PC verbinden??

Diskutiere PS3 Mit PC verbinden?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wenn ich bei meiner PS3 unter musik video oder bilder nachgucken, sehe ich meine Laptopnamen, wahrscheinlich, um die datein abzuspielen`...
  • PS3 Mit PC verbinden?? Beitrag #1
I

imported_psfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich bei meiner PS3 unter musik video oder bilder nachgucken, sehe ich meine Laptopnamen, wahrscheinlich, um die datein abzuspielen`?
wie geht das? :kotz:

• PS3 Mit PC verbinden?? Beitrag #2
Was du braucht ist ein Mediaserver:

... oder den Windows Media Player, der kann auch streamen aber da gibt's eigentlich immer Probleme mit. Benutz den aus dem oberen Link !

• PS3 Mit PC verbinden?? Beitrag #3
Wie er schon sagte load dir den Median Server herunter du hast dan vollen zugriff auf deinen pc kannst es aber auch nur für manche Ordner einstellen wie man möchte :D

Thema:

PS3 Mit PC verbinden??

PS3 Mit PC verbinden?? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben