Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Mit PC verbinden??
Diskutiere PS3 Mit PC verbinden?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
wenn ich bei meiner PS3 unter musik video oder bilder nachgucken, sehe ich meine Laptopnamen, wahrscheinlich, um die datein abzuspielen`...
PS3 Mit PC verbinden?? Beitrag #1
I
imported_psfreak
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wenn ich bei meiner PS3 unter musik video oder bilder nachgucken, sehe ich meine Laptopnamen, wahrscheinlich, um die datein abzuspielen`?
wie geht das? :kotz:
Wie er schon sagte load dir den Median Server herunter du hast dan vollen zugriff auf deinen pc kannst es aber auch nur für manche Ordner einstellen wie man möchte
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...