Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche Version oder UK Import ?
Diskutiere Deutsche Version oder UK Import ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich bin am überlegen ob ich mir Borderlands im Mediamarkt kauf was sehr teuer ist (ca. 60€ soweit ich weiß) aber am schnellsten geht oder es...
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #1
M
Montecore
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin am überlegen ob ich mir Borderlands im Mediamarkt kauf was sehr teuer ist (ca. 60€ soweit ich weiß) aber am schnellsten geht oder es bei Amazon.de bestelle was nur geringfügig billiger ist (ca. 51€ + 5€ Versandkosten) und länger dauert oder ob ich es sogar bei Amazon.co.uk bestell wo es atm reduziert is von ca. 44 Pfund auf 21 Pfund was nur etwa 24 € (!!!) entspricht ... nur weiß ich nich ob es da irgendwelche Überseekosten gibt und wie hoch die wären und wie lang das ca. dauert
Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mit mir teilen würdet ^^
hab mir auch mal spiele aus amazon.uk bestellt,
hat zwar ein bisschen gedauert, ich glaub mindestens ne woche, aber es ist mir viel billiger gekommen.
versand is glaub ich der gleiche wie wenn du aus deutschland bestellst, also zahlst du keine übersee kosten oder sonst etwas.
ich würde dir vorschlagen, wenn du schon von uk importierst, bestell gleich noch ein oder zwei games dazu, dann zahlt sich es aus.
lg
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #3
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich du wäre würde ich nurnoch in UK bestellen, ist meist um die hälfte billiger wie hier
1. viel billiger wie hier
2. kein riesen USK zeichen
3. UNCUT!!!!
borderlands werde ich mir auch noch aus UK bestellen ist auch komplett in deutsch also ist Multi (englisch, deutsch usw)
versandkosten betragen meist so 7- 10 euro kommt drauf an wo du bestellst direkt bei AMAZON oder bei einem zwischenhändler aber aufpassen um so mehr spiele du bestellst um so teurer wird der versand
hab schon mal bei einem zwischenhändler en spiel für 10 pfund bestellt und der versand betrug auch nochma 10 pfund"G"
aber hab jetzt bestimmt schon 20 x bei amazon UK bestellt und ist immer alles TOP gewesen spiele alle noch original eingeschweisst und super schnell wenns direkt von AMAZON UK kommt 3 tage wars da
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also Amazon.co.uk versendet die Waren aus Luxemburg, deshalb sind die eigentlich genauso schnell da, wie die von Amazon.de (ist ein riesen Lager in Luxemburg für D, UK und FR).
Die Versandkosten sind nicht sehr hoch, unter 10 Euro, dass steht aber bevor man bestellt nochmal alles da.
Zu empfehlen sind noch zavvi.com (für UK Ware auch UK PSN CARDS !) und axelmusic.com (für US Artikel) !
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #5
M
Montecore
Punkte Reaktionen
0
das mit dem viel billiger hab ich auch schon gemerkt ^^ bei amazon uk (direkt von amazon versand ! kein zwischenhändler!) kostet des spiel eigentlich 44,99 pfund .. ist aber atm reduziert auf 21,97 pfund .. das sind umgerechnet nur 23,29€ !!! .. bei amazon de kostet das knapp 52€ !!! .. also würde das heißen das spiel würde dann so zwischen 30 und 33 euro kosten wenn man den versand mit einrechnet .. und es innerhalb von 3 tagen da ? cO' des mit uncut find ich auch toll ^^ ... wird der versand generell teurer je mehr spiele man bestellt oder nur bei zwischen händlern ? weil hab auchnoch assassins creed 2 im blick ^^ hier nochma der link zu borderlands bei amazon uk --> http://www.amazon.co.uk/Take-2-Bord..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261777440&sr=8-1
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #6
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Ich bestelle nur noch im Ausland. Letztes Beispiel EyePet. Das hätte ich auch so in Deutschland bekommen, aber inzwischen gehts mir ums Prinzip. Begründung siehe terrormachine. Leider habe ich keine Kreditkarte, so dass ich auf PayPal angewiesen bin, aber da gibt es ja einige Versandhäuser. Bei 365games bin ich recht oft Kunde. Preise sind landesüblich, der Versand dauert eine knappe Woche, die Versandkosten sind mit 1 Pfund sehr moderat. Bestellungen in UK kann ich nur empfehlen!
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #7
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
habt ihr noch mehr solch ausländischer Shops wo man mit paypal bezahlen kann?
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #8
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Simplygames.co.uk
Mymemory.co.uk
wie gesagt Axelmusic
und ShopTo.net (soll aber nicht mehr möglich sein habe ich gehört aber habe es selbst noch nie getestet).
versand von amazon.uk auch nur 3/4 tage es gibt auch ein lager das in deutschland ist.
beachte aber das manche spiele dann in englisch sind
ich bestelle eigentlich nur noch in uk, billiger uncut usw, meist gleich 2/3 spiele das es sich rendiert da ja noch dann 5 € kreditkartengebühr dazu kommt
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #10
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
5 Euro Kreditkartengebühr ? Was für eine Karte hast du denn ? Das ist ja abzocke !
Hier mal ne Aufstellung von meiner letzten Bestellung...und das habe ich auch nur bezahlt für die zwei Spiele (für nen Freund mitbestellt) !
Das schöne ist, dass die jetzt direkt den Kurs umrechnen bei Sachen die es schon gibt (also ohne Vorbestellung).
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):
2 Call of Duty: Modern Warfa... £33.11 2 £66.22
Shipped via Deutsche Post DHL
-------------------------------------------------------------------------
Item Subtotal: £55.66
Shipping and handling: £5.97
VAT: £11.69
Total: £73.32
Payment Total: EUR 85,73**
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #11
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
die VAT fällt aber auch nicht immer an hab ich schon gemerkt letzte bestellung bei amazon uk war MW2 und da musste ich VAT bezahlen dann gestern bestellt für knapp 60 pfund und da musste ich dann wieder keine VAT bezahlen versteht das einer??? (spiele waren Saboteur, Prototype(18 Pfund zurzeit) und Xmen Origins Wolverine)
ja stimmt sind keine 5€ des ist wenn man im ausland abhebt, warfen 1,50 € auslandbezahlgebühr, hab ne Visa
Deutsche Version oder UK Import ? Beitrag #13
S
Sets
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich habe eine kurze Frage: Und zwar wenn ich bei amazo.uk bestelle, woher weiß ich, ob das Spiel auch in deutscher Sprache ist? Oder ob ich die englische Version des Spiels bekomme.
das sind zwei gute Fragen aslo VAT ist die mehrwertsteuer in Uk
mit der sprachausgabe dazu gibt es ihr im Forum schon paar themen einfach bitte die suchfu benutzen kann aktuell sagen MW2 und AC2 sind englisch Saboteur auch auf Deutsch spielbar.
Manche sagen das bei deer vat dann die deutsche 19% abgezogen werden, ich habe meine rechnungen sogenau nie angeschaut weil es immer noch viel billiger wie bei uns ist
PS es ist ein EU land und da must du keine angst wegen zoll und nachsteuern oder so haben ( als info)
Unter 140 Euro: PSP-3000 zum Schnäppchenpreis: Der Online-Händler Amazon.co.uk hat aktuell PSP-3000-Bundles zum einem unschlagbaren Kurs im Angebot, bei dem sich ein Import wirklich lohnt. So...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch.
Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP
Fangen wir mal an !!!
1. Epische...