Uncharted 2: Multiplayer

Diskutiere Uncharted 2: Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich mir im Multiplayer von Uncharted 2 eigentlich nicht aussuchen, mit welchen Waffen...
  • Uncharted 2: Multiplayer Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich mir im Multiplayer von Uncharted 2 eigentlich nicht aussuchen, mit welchen Waffen ich anfange? Oder ist das abhängig vom Rang, den man hat.

Es wundert mich nur, dass viele z.B. immer ne Schrotpistole haben und ich laufe immer noch mit der "Standardknarre" rum. Im Menü bzw. Profil habe ich noch keine Option zur Wahl der Waffen gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

• Uncharted 2: Multiplayer Beitrag #2
Nein, Waffen kann man sich im Multiplayer Modus nicht aussuchen, egal welcher Rang. Jeder Spieler hat am Anfang des Spiels die Standard Pistole und die Standard Langwaffe. Man kann nur im Spiel Waffen aufglauben und die benutzen. Wenn man aber respawnt, spielt man wieder mit den Standard Waffen.

• Uncharted 2: Multiplayer Beitrag #3
Die wo so schnell andere wafen haben die spielen auch schon länger das spiel und kennen daher di maps in und aus wendig wen du das kannst dan must du nur so schnell wie möglich zu deiner lieblingswaffe und dort indeckung so das dich niman der gegnern sieht wen einer kommt belerst ihn ab und nimst di waffe wen nach so 5 sec keiner kommst schmeis erst eine granate an di ecke die der gegner am ehnsten stehen kann und wart nochmal 2 sec und dan holst du si und dann nicht zurück laufen sondern nach vorne nicht das die gegner dir in den rugen fallen

Thema:

Uncharted 2: Multiplayer

Uncharted 2: Multiplayer - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben