Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls

Diskutiere Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi erstmal, Mein problem.. Hab das Spiel seit 2 Tagen für die PS3.. Mitten in der Kampagne setzt regelmäßig der Sound aus, und noch viel...
  • Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #1
C

Carlito

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,

Mein problem..

Hab das Spiel seit 2 Tagen für die PS3..

Mitten in der Kampagne setzt regelmäßig der Sound aus, und noch viel schlimmer, das Bild wird auch regelmäßig einfach schwarz!!
Alles mitten im Game.. merke aber das das Spiel weiter läuft.. :( :( :(

Kann mir jemand sagen warum?? Das Spiel sich anfangs automatisch auf 1.7 upgedatet..

Danke für jede Hilfe..

• Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #2
Ich hoffe, dass deine PS3 nicht kaputt ist. Ich würde auf A) defektes Kabel tippen B) lockeres Kabel. Einfach mal mit einem anderen Kabel ausprobieren bzw. das derzeitige Kabel auf Beschädigungen kontrollieren.

• Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #3
ist dass nur in call of duty modern warfare 2 so oder auch in anderen games? versuch es doch bei anderen spielen. und die spiele werden automatisch gepatcht.

• Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #4
Sry fuer die Mega dumme Frage jetzt Aber wie eroeffne ich einen neuen threat bin mit iPhone online BLZ deswgen , danke schon mal jetzt kaffee

• Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #5
das gehört hier nicht rein aber wenn du auf modern warfare 2 gehste steht oben rechts über allen anderen themen: " thema erstellen"
versuchs mal damit ;-)

• Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #6
Alle mal schauen!!!

Ich setz mir die Noob Mütze auf.. taetschel :rolleyes:

Tatsächlich steckte das Kabel nur einen kleinen nanometer nicht richtig in der PS3..

Danke für die schnellen Antworten :)

Thema:

Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls

Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben