Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls
Diskutiere Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi erstmal,
Mein problem..
Hab das Spiel seit 2 Tagen für die PS3..
Mitten in der Kampagne setzt regelmäßig der Sound aus, und noch viel...
Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #1
C
Carlito
Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,
Mein problem..
Hab das Spiel seit 2 Tagen für die PS3..
Mitten in der Kampagne setzt regelmäßig der Sound aus, und noch viel schlimmer, das Bild wird auch regelmäßig einfach schwarz!!
Alles mitten im Game.. merke aber das das Spiel weiter läuft..
Kann mir jemand sagen warum?? Das Spiel sich anfangs automatisch auf 1.7 upgedatet..
Ich hoffe, dass deine PS3 nicht kaputt ist. Ich würde auf A) defektes Kabel tippen B) lockeres Kabel. Einfach mal mit einem anderen Kabel ausprobieren bzw. das derzeitige Kabel auf Beschädigungen kontrollieren.
ist dass nur in call of duty modern warfare 2 so oder auch in anderen games? versuch es doch bei anderen spielen. und die spiele werden automatisch gepatcht.
Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #4
P
PsychoLee
Punkte Reaktionen
0
Sry fuer die Mega dumme Frage jetzt Aber wie eroeffne ich einen neuen threat bin mit iPhone online BLZ deswgen , danke schon mal jetzt kaffee
Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #5
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
das gehört hier nicht rein aber wenn du auf modern warfare 2 gehste steht oben rechts über allen anderen themen: " thema erstellen"
versuchs mal damit ;-)
Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls Beitrag #6
C
Carlito
Punkte Reaktionen
0
Alle mal schauen!!!
Ich setz mir die Noob Mütze auf.. taetschel
Tatsächlich steckte das Kabel nur einen kleinen nanometer nicht richtig in der PS3..
Danke für die schnellen Antworten
Thema:
Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls
Probleme bei Kampagnen Mode!! Help Pls - Ähnliche Themen
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...