Savegames auf anderes Profil kopieren

Diskutiere Savegames auf anderes Profil kopieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich möchte meine Savegames auf ein anderes Profil kopieren. Beide Profile sind auf der gleichen PS3. Bei Assassins Creed 2 wird mir angezeigt...
  • Savegames auf anderes Profil kopieren Beitrag #1
M

MapMaC

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte meine Savegames auf ein anderes Profil kopieren. Beide Profile sind auf der gleichen PS3.
Bei Assassins Creed 2 wird mir angezeigt ich kann die Savegames nicht kopieren. Und bei Motorstorm kann ich diese nicht laden.
Bei Gran Turismo 5 hab ich es noch nicht getestet.
Die Speicherstände sind auf einem Profil mit amerikanischem Account und ich will die auf das Profil mit deutschem Account haben. Geht es deswegen nicht?

• Savegames auf anderes Profil kopieren Beitrag #2
Das wäre möglich. Ich denke aber eher, dass die Savegames kopiergeschützt oder an den PSN Account gebunden sind.

• Savegames auf anderes Profil kopieren Beitrag #3
Also muss ich alle drei Spiele nochmal auf dem anderen Profil spielen?

• Savegames auf anderes Profil kopieren Beitrag #4
Wenn es so mit dem kopieren nicht geht dann ja.

• Savegames auf anderes Profil kopieren Beitrag #5
Kann ich denn nicht unter einem Profil mich mit verschiedenen PSNaccounts anmelden? Vllt geht es dann ja.

• Savegames auf anderes Profil kopieren Beitrag #6
Nee das geht nicht. Pro Benutzer kann man sich nur mit einem Account anmelden.

Thema:

Savegames auf anderes Profil kopieren

Savegames auf anderes Profil kopieren - Ähnliche Themen

Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben