Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
19 zoll lcd: ps3+hdmi-kabel sinnvoll?
Diskutiere 19 zoll lcd: ps3+hdmi-kabel sinnvoll? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ich habe einen 19 zoll lcd-fernseher von philips (ich hatte bei meinem taschengeld einfach kein geld für nen besseren). ich würde mir gerne ne ps3...
19 zoll lcd: ps3+hdmi-kabel sinnvoll? Beitrag #1
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen 19 zoll lcd-fernseher von philips (ich hatte bei meinem taschengeld einfach kein geld für nen besseren). ich würde mir gerne ne ps3 zulegen und evtl ein hdmi-kabel dafür damits besser aussieht. lohnt sich das überhaupt mit der ps3?? und wenn ja, würde son hdmi-kabel auf meinem kleinen 19 zoll teil überhaupt sinn machen?? sieht man da überhaupt groß veränderungen bei der quali von ps3-games und blu-rays??
ich bin dankbar für jede hilfe!
günstige HDMI Kabel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gibt es bereits für unter 10 Euro bei Ebay oder Amazon.
Die Übertragungsqualität eines günstigen HDMI Kabels wird auf jedenfall besser sein als dein bisheriges Scart Kabel, da ich vermute du wirst kein High-End Scart Kabel besitzen.
Wie groß du die Veränderung der Bildqualität wahrnimmst, hängt auch davon ab wie weit du von deinem Bildschirm entfernt bist.
Bei 0,5 m Abstand --> deutliche Verbesserung
Bei 10 m Abstand --> keine Verbesserung wahrnehmbar
Die 7 Euro für ein HDMI Kabel sind meiner Meinung nach auf jedenfall ihre Investition wert.
Gruß
19 zoll lcd: ps3+hdmi-kabel sinnvoll? Beitrag #3
F
Fishman
Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfe!
und wenn ich mir jetzt son hdmi-kabel geholt hab, würden sich dann auch blu-rays für mich lohnen?? ich hab halt kein riesen full hd-monster deshalb würd ich halt gern wisssn ob man auch bei kleinen hd-ready fernsehern ein unterschied zu normalen dvds wahrnimmt.
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin
Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 erkennt HDMI Kabel nicht: Hallo liebe community ,
Ich habe vorher mit dem av kabel meine games gezockt , bis mir gestern ein kumpel gesagt hat dass man mit hdmi kabel viel...
Fernsehr zeigt angeschlossene (HDMI) PS3 nicht an: Also Hallo zsm
achtet nicht auf meine Rechtschreibung :D
also mein Problem ist mein TV -.-
Ich hab mit der PS3 immer im Wohnzimmer gezockt...