News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Sound der PS3 verzerrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="akkijayjo" data-source="post: 250741" data-attributes="member: 17468"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>also ... hab gestern zu weihnachten einen neuen FULL-HD TV bekommmen, vorher einen AEG mit HDMI-Interface aber ohne bezeichnung wie hd-ready oder full-hd. nunja ... hab den dann über hdmi an meine ps3 angeschlossen (bild und ton). ich ging wieder wie bei meinem vorherigen tv aus dem kopfhörerausgang auf aktivboxen raus (für besseren klang halt). dann hab ich eine neues spiel (modern warfare 2) gespielt und hab gedacht, dass dieses leichte kratzen des sounds dazugehört = ). jedoch vorhin hab ich bei vidzone mir lieder angehört und gemerkt, dass der ton da auch verzerrt und kratzig ist. nach herumforschen in foren, hab ich versucht den ton über das mitgeliferte kabel der ps3 an den tv zu bringen (also die beiden roten stecker in den tv rein. einstellungen hab ich auch vorgenommen (anzeige über hdmi und sound über dieses multi-av gedöns) hat nix gebracht, da war garkein sound mehr da. hab viel gelesen, dass das das hdmi-kabel wäre, was ich aber nicht glaube und was sich eh meistens als falsch herausgestellt hat. das hing direkt bei der ps3 im laden und hat etwas über 20 € gekostet. war auch nie verknickt oder so.</p><p></p><p>übrgens beim tv gucken über receiver hab ich garkein problem mit dem sound.</p><p></p><p>bitte helft mir leute. so viel geld für sonen scheiß sound auszugeben macht echt kein spass.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akkijayjo, post: 250741, member: 17468"] Hallo zusammen, also ... hab gestern zu weihnachten einen neuen FULL-HD TV bekommmen, vorher einen AEG mit HDMI-Interface aber ohne bezeichnung wie hd-ready oder full-hd. nunja ... hab den dann über hdmi an meine ps3 angeschlossen (bild und ton). ich ging wieder wie bei meinem vorherigen tv aus dem kopfhörerausgang auf aktivboxen raus (für besseren klang halt). dann hab ich eine neues spiel (modern warfare 2) gespielt und hab gedacht, dass dieses leichte kratzen des sounds dazugehört = ). jedoch vorhin hab ich bei vidzone mir lieder angehört und gemerkt, dass der ton da auch verzerrt und kratzig ist. nach herumforschen in foren, hab ich versucht den ton über das mitgeliferte kabel der ps3 an den tv zu bringen (also die beiden roten stecker in den tv rein. einstellungen hab ich auch vorgenommen (anzeige über hdmi und sound über dieses multi-av gedöns) hat nix gebracht, da war garkein sound mehr da. hab viel gelesen, dass das das hdmi-kabel wäre, was ich aber nicht glaube und was sich eh meistens als falsch herausgestellt hat. das hing direkt bei der ps3 im laden und hat etwas über 20 € gekostet. war auch nie verknickt oder so. übrgens beim tv gucken über receiver hab ich garkein problem mit dem sound. bitte helft mir leute. so viel geld für sonen scheiß sound auszugeben macht echt kein spass. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Sound der PS3 verzerrt
Oben