Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YELLOW LIGHT OF DEATH
Diskutiere YELLOW LIGHT OF DEATH im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute hab in einem anderen forum gelesen das es ein YELLOW LIGHT OF DEATH gibt!! wodurch wird das verursacht? in dem anderen forum hab ich...
hey leute hab in einem anderen forum gelesen das es ein YELLOW LIGHT OF DEATH gibt!! wodurch wird das verursacht? in dem anderen forum hab ich gelesen das es auftreten kann wenn die ps3 überfordert ist oder zusehr beansprucht wird!! (z.b.den ganzen tag spielen usw.)
doch die haben nur von der ps3 mit 60gb gesprochen!! jetz hab ich ein bisschen schiss das soetwas bei meiner 80gb ps3 auch passieren kann, da ich öfter mal den ganzen tag zocke!! :S
was wisst ihr darüber? :?:
entweder es kommt oder es kommt nicht... es ist bei allen modellen möglich... Es hat was mit der Überhitzung usw. zu tun...
Naja meine läuft auch öfters mal 24 Stunden durch und länger und bei mir gabs noch keine Probs... obwohl die Lady auch ziemlich beengt steht und wenig frische Luft ziehen kann... Naja wenns kommt dann kommst halt... dann wird ne neue gekauft!!! Sie ist ja auch schon etwas älter...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum.
Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert: hey leude
ich habe das letzte mal beim auseinander schrauben um meine 80gb fatlady ps3 vom orange light of death zu heilen anscheinend...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...