PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ...

Diskutiere PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Frohe Weihnachten liebe Community, ich habe hier gelesen, dass ihr einen meiner Vorgänger helfen konntet und ich hoffe das euer Fachwissen auch...
  • PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ... Beitrag #1
T

Tommy8686

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten liebe Community,

ich habe hier gelesen, dass ihr einen meiner Vorgänger helfen konntet und ich hoffe das euer Fachwissen auch mir weiterhilft.

Zu meinem Problem: Ich möchte ebenfalls meine PS3 ins Heimnetzwerk einbinden, aber mein PC ebenfalls Windows7 findet die PS3 nicht (war eins der Releasegeräte) aber der Router hat die PS3 ohne Bezeichnung führened erkannt.

Könnt ihr mir erklären, wie ich die PS3 hinzufügen kann zu meinem Netzwerk ??

Danke schonmal im voraus für eure Mühen und noch ein besinnliches Fest.

Gruß
Tommy

Edit by Dojokun: Überflüssige Leerzeilen entfernt (Hinweis: Wenn möglich, Firefox mit dem Forum benutzen)

• PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ... Beitrag #2
PS3 ins Heimnetz einbinden ist schön und gut. Mir ist nicht ganz klar, was Du mit
Windows7 findet die PS3 nicht
und mit
Könnt ihr mir erklären, wie ich die PS3 hinzufügen kann zu meinem Netzwerk ??
meinst. Falls Du beabsichtigst, direkt vom PC aus auf die PS3 zuzugreifen, so geht das nur indirekt, in dem Du Linux auf der PS3 installierst (bei der Slim nicht möglich) oder in dem Du einen MediaServer auf dem PC laufen lässt. Mit dem könntest Du Musik und Videos auf die PS3 kopieren.

Bevor wir hier also in der Christbaum- äh Glaskugel lesen, erläutere bitte genauer, was Du genau vor hast.

• PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ... Beitrag #3
ne das mein ich nicht, möchte auf meiner PS3 zugriff auf meinen Mediaplayer vom PC haben. ich coyp ma das thema von meienm vorgänger damit mehr transparenz reinkommt.

Ist eigentlich das gleiche nur wie gesagt findet mein PC die PS3 nicht.

• PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ... Beitrag #4
Check mal Deine Firewall auf dem PC bzw. mach die mal aus.

• PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ... Beitrag #5
ahh hat geklappt^^ danke dir ^^

Thema:

PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ...

PS3 ins Nezwerk einbinden etwas problematsch ... - Ähnliche Themen

PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN: Folgendes problem: Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. Was ist möglich...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben