PS3 lässt sich nicht mit Media Server verbinden

Diskutiere PS3 lässt sich nicht mit Media Server verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuch grad meine PS3 mit dem Media Server zu verbinden aber es klapt einfach nicht. Der Media Server findet meine PS3 wohl und wenn ich auf...
  • PS3 lässt sich nicht mit Media Server verbinden Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Ich versuch grad meine PS3 mit dem Media Server zu verbinden aber es klapt einfach nicht.

Der Media Server findet meine PS3 wohl und wenn ich auf Musik->PS3 Media Server (Lukas)->Musik gehe steht da "Keine Titel vorhanden" obwohl da eigentlich was sein müsste.
Ich hab im WIndows Media Player bei der Medienfreigabe die PS3 als unbekanntes Gerät gefunden und bei zulassen ein Häkchen gemacht und beim Media Server auch bei Freigegebene Ordner
den Ordner Musik freigegeben aber wie gesagt es wird nichts angezeigt.

Und ich wollte das Update für die PS3 auf nen 2GB Stick ziehen aber die Playse zeigt den Stick nicht an :cursing: Was muss ich da machen ?(

Thema:

PS3 lässt sich nicht mit Media Server verbinden

PS3 lässt sich nicht mit Media Server verbinden - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8): Guten Tag liebe Forum´ler Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit . Der Grund für meine Registrierung ist folgender : Ich habe mir...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben