bild verzerrt

Diskutiere bild verzerrt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo mein fernseher (philips 42pfl3604) zeigt beim zocken alle bilder verzerrt an. hat jemand einen tipp wie ich dies verbseern könnte???
  • bild verzerrt Beitrag #1
S

sunny³

Punkte Reaktionen
0
hallo

mein fernseher (philips 42pfl3604) zeigt beim zocken alle bilder verzerrt an. hat jemand einen tipp wie ich dies verbseern könnte???

• bild verzerrt Beitrag #2
Schau mal nach, ob Dein TV einen speziellen Gamemodus (evtl. Raw-Modus genannt) hat. Falls ja, diesen nutzen. Bei meinem Samsung gibts das in den Video-Einstell-Menüs

Thema:

bild verzerrt

bild verzerrt - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben