bild verzerrt

Diskutiere bild verzerrt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo mein fernseher (philips 42pfl3604) zeigt beim zocken alle bilder verzerrt an. hat jemand einen tipp wie ich dies verbseern könnte???
  • bild verzerrt Beitrag #1
S

sunny³

Punkte Reaktionen
0
hallo

mein fernseher (philips 42pfl3604) zeigt beim zocken alle bilder verzerrt an. hat jemand einen tipp wie ich dies verbseern könnte???

• bild verzerrt Beitrag #2
Schau mal nach, ob Dein TV einen speziellen Gamemodus (evtl. Raw-Modus genannt) hat. Falls ja, diesen nutzen. Bei meinem Samsung gibts das in den Video-Einstell-Menüs

Thema:

bild verzerrt

bild verzerrt - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben