Need For Speed Shift zu 2. Spielen

• Ersteller imported_psfreak
  • Erstellt am
Diskutiere Need For Speed Shift zu 2. Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe seit 3 Tagen die PS3 Slin 120Gb (HDD) :D Habe das Spiel Need For Speed Shift dazu bekommen, so nun meine frage, wie kann man das zu 2...
  • Need For Speed Shift zu 2. Spielen Beitrag #1
I

imported_psfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe seit 3 Tagen die PS3 Slin 120Gb (HDD) :D
Habe das Spiel Need For Speed Shift dazu bekommen,
so nun meine frage, wie kann man das zu 2. spielen?
Ich habs nicht gefunden, und in der Bedienungsanleitung steht unter Multiplayer nur wie man das Online spielt :(
Kann mir einer Helfen, oder geht das garnicht?

• Need For Speed Shift zu 2. Spielen

Anzeige

• Need For Speed Shift zu 2. Spielen Beitrag #2
Lt. Beschreibung bei Amazon geht das nur übers Netzwerk. Evtl. mit einer 2. PS3 Deines Kumpels mit Cross-Link-Kabel.

Außerdem findest Du solche Infos IMMER auf der Verpackung hinten drauf. Da gibts Pictogramme, da siehst Du genau, ob Multiplayer und wenn ja, ob lokal und/oder übers Netzwerk.

Thema:

Need For Speed Shift zu 2. Spielen

Need For Speed Shift zu 2. Spielen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben