Need For Speed Shift zu 2. Spielen

• Ersteller imported_psfreak
  • Erstellt am
Diskutiere Need For Speed Shift zu 2. Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe seit 3 Tagen die PS3 Slin 120Gb (HDD) :D Habe das Spiel Need For Speed Shift dazu bekommen, so nun meine frage, wie kann man das zu 2...
  • Need For Speed Shift zu 2. Spielen Beitrag #1
I

imported_psfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe seit 3 Tagen die PS3 Slin 120Gb (HDD) :D
Habe das Spiel Need For Speed Shift dazu bekommen,
so nun meine frage, wie kann man das zu 2. spielen?
Ich habs nicht gefunden, und in der Bedienungsanleitung steht unter Multiplayer nur wie man das Online spielt :(
Kann mir einer Helfen, oder geht das garnicht?

• Need For Speed Shift zu 2. Spielen

Anzeige

• Need For Speed Shift zu 2. Spielen Beitrag #2
Lt. Beschreibung bei Amazon geht das nur übers Netzwerk. Evtl. mit einer 2. PS3 Deines Kumpels mit Cross-Link-Kabel.

Außerdem findest Du solche Infos IMMER auf der Verpackung hinten drauf. Da gibts Pictogramme, da siehst Du genau, ob Multiplayer und wenn ja, ob lokal und/oder übers Netzwerk.

Thema:

Need For Speed Shift zu 2. Spielen

Need For Speed Shift zu 2. Spielen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben