Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf einer Fernbedienung
Diskutiere Kauf einer Fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich frage mich ob der Kauf einer Fernbedienung sich lohnt. Weil ich schaue schon öfters filme auf der PS3 und da nervt es mich immer zu warten bis...
Kauf einer Fernbedienung Beitrag #1
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Ich frage mich ob der Kauf einer Fernbedienung sich lohnt. Weil ich schaue schon öfters filme auf der PS3 und da nervt es mich immer zu warten bis der Sixaxis sich wieder neu verbunden hat. Ich habe ihn so eingestellt das er nach 10 min alleine ausgehen soll, also wenn man dann im film ist und mal eben stoppen muss oder so dann muss man jedes mal noch warten bis der controller sich wieder verbunden hat. Deswegen meine überlegung sich eine zu kaufen da sie aber nicht ganz billig ist wollt ich was mehr darüber erfahren, und ob es mein Problem behebt.
war ja klar, dass was dazu gekauft werden muss -.-.
danke für die Antwort.
MFG
Michael
Kauf einer Fernbedienung Beitrag #7
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Guck mal auf Amazon.co.uk. Da waren bis vor zwei Wochen die Harmony Remotes ziemlich billig. Hab meinem Vater eine 785 zu Weihnachten geschenkt und umgerechnet nur 65 Euro bezahlt (statt 89 Euro der billigste Preis hier in DE)
Kauf einer Fernbedienung Beitrag #8
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Thema is für mich durch . Nochmal 40 Tacken fürn Adapter, da binsch zu geizig für .
MFG
Michael
Kauf einer Fernbedienung Beitrag #9
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Hi Microakku,
warum hast du diese Einstellung gewählt, dass der Controller sich nach 10min. abmeldet?
Ich nehme mal an um Akku zu sparen?
Aber wenn du zB eine DVD anschaust zieht ja der Controller dabei nicht (od. sehr wenig) am Akku, oder?
Mein Akku hält ewig, wenn ich nur Videos schauen. Und für den Preis vom IR -> BlueTooth Adapter würde ich mir
lieber einen 2. Controller kaufen und einen immer am Aufladen haben.
Kauf einer Fernbedienung Beitrag #10
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Der Controller ist ja ständig mit der Ps3 verbunden somit ist ganze zeit bluetooth an und das zieht strom. deswegen und ich will meinen akku nicht unnötig quälen
Der Controller ist ja ständig mit der Ps3 verbunden somit ist ganze zeit bluetooth an und das zieht strom. deswegen und ich will meinen akku nicht unnötig quälen
Was meinst Du wie die Fernbedienung mit der PS3 verbunden ist?
Ebenfalls per Bluetooth ... Jetzt "quälst" Du diesen ....
Kauf einer Fernbedienung Beitrag #14
B
blindcap
Punkte Reaktionen
0
schnixx schrieb:
Schavel schrieb:
...mit dem unterschied dass in der Fernbedienung (standardmäßig) Batterien drin sind und kein Akku!
Kauf einer Fernbedienung Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Und die FB schaltet sich auch nach einer Zeit ab. Aber im Gegensatz zum Controller drückst du da ne Taste und 1-2 Sekunden später erfolgt sofort der Befehl. Ohne so lange zu warten wie beim Controller. Und die Batterien halten ewig.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...