Spielstände nicht mehr ladbar

Diskutiere Spielstände nicht mehr ladbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe ein riesenproblem.Ich wollte bioshock seit langem mal wieder spielen und wollte vom letzten Startpunkt aus spielen.Die ps3 kann aber...
  • Spielstände nicht mehr ladbar Beitrag #1
P

phunkateer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe ein riesenproblem.Ich wollte bioshock seit langem mal wieder spielen und wollte vom letzten Startpunkt aus spielen.Die ps3 kann aber mit den ständen nichts mehr anfangen.Auch die Zusatzräume die ich für teuer geld geladen hatte sind weg.Ich laß einmal daS man die einfach wieder dloaden kann.dies funkt. leider auch nicht.Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

• Spielstände nicht mehr ladbar Beitrag #2
hast du evtl einen anderen acc jetzt in benutzung als den, den du vorher hattest?

wenn es der selbe psn account ist dann solltest du diese einfach wieder runter laden können bei nem anderen ist das dann logischerweise nicht der fall und würde auch erklären warum du die speicherstände nicht mehr laden kannst

• Spielstände nicht mehr ladbar Beitrag #3
Das kann natürlich sein und daran habe ich schon gedacht.Aber warum sind die Spielstände dan nicht einfach gelöscht.Kann ich das irgendwie wiederherstellen!

• Spielstände nicht mehr ladbar Beitrag #4
naja du könntest dich einfach mit dem alten account anmelden bzw benutzer auf der ps3 allgemein wenn du denn noch weisst welcher das war?!?

Thema:

Spielstände nicht mehr ladbar

Spielstände nicht mehr ladbar - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben