Karaoke Spiel

Diskutiere Karaoke Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hoiz! Hab mal ne Frage? Gibt es ein Karaoke Spiel für die PS3 bei dem man sich am Ende eines gesungenen Liedes das Gesungene in einem Replay...
  • Karaoke Spiel Beitrag #1
M

miz

Punkte Reaktionen
0
Hoiz!

Hab mal ne Frage? Gibt es ein Karaoke Spiel für die PS3 bei dem man sich am Ende eines gesungenen Liedes das Gesungene in einem Replay anhören kann? Wäre echt lustig!

Danke Cu

• Karaoke Spiel

Anzeige

• Karaoke Spiel Beitrag #2
Wir wärs denn mit SingStar ?

• Karaoke Spiel Beitrag #3
Hoiz! Ist das bei Singstar so das es eine Replay Funktion gibt und man sich sein Gesungenes nachher nochmal anhören kann?

Cu

• Karaoke Spiel Beitrag #4
ja man kann sich bei Singstar nochmal anhören wen du soger eine Kamera hast kannst du wärent du singst bilder schiessen ist echt lustig

• Karaoke Spiel Beitrag #5
man kann doch sogar dann die stimmen ndern so funny :D

• Karaoke Spiel Beitrag #6
HI! Weißt du zufällig ob das auf jedes PS3 Singstar zutriftt?

• Karaoke Spiel Beitrag #7
ja ich bin mir nicht sicher aber auf der 2version weiß ich das ich glaub auch das es auf die anderen versionen zu trifft

Thema:

Karaoke Spiel

Karaoke Spiel - Ähnliche Themen

Let's Sing 2024 bringt frischen Wind in die Welt der Karaoke-Spiele: Hol die Mikrofone raus und stimme dich ein, denn Let's Sing 2024, die neueste Ausgabe der beliebten Karaoke-Spielserie, ist jetzt für Nintendo...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben