Karaoke Spiel

Diskutiere Karaoke Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hoiz! Hab mal ne Frage? Gibt es ein Karaoke Spiel für die PS3 bei dem man sich am Ende eines gesungenen Liedes das Gesungene in einem Replay...
  • Karaoke Spiel Beitrag #1
M

miz

Punkte Reaktionen
0
Hoiz!

Hab mal ne Frage? Gibt es ein Karaoke Spiel für die PS3 bei dem man sich am Ende eines gesungenen Liedes das Gesungene in einem Replay anhören kann? Wäre echt lustig!

Danke Cu

• Karaoke Spiel

Anzeige

• Karaoke Spiel Beitrag #2
Wir wärs denn mit SingStar ?

• Karaoke Spiel Beitrag #3
Hoiz! Ist das bei Singstar so das es eine Replay Funktion gibt und man sich sein Gesungenes nachher nochmal anhören kann?

Cu

• Karaoke Spiel Beitrag #4
ja man kann sich bei Singstar nochmal anhören wen du soger eine Kamera hast kannst du wärent du singst bilder schiessen ist echt lustig

• Karaoke Spiel Beitrag #5
man kann doch sogar dann die stimmen ndern so funny :D

• Karaoke Spiel Beitrag #6
HI! Weißt du zufällig ob das auf jedes PS3 Singstar zutriftt?

• Karaoke Spiel Beitrag #7
ja ich bin mir nicht sicher aber auf der 2version weiß ich das ich glaub auch das es auf die anderen versionen zu trifft

Thema:

Karaoke Spiel

Karaoke Spiel - Ähnliche Themen

Let's Sing 2024 bringt frischen Wind in die Welt der Karaoke-Spiele: Hol die Mikrofone raus und stimme dich ein, denn Let's Sing 2024, die neueste Ausgabe der beliebten Karaoke-Spielserie, ist jetzt für Nintendo...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben