Multiplayer und die Camper

Diskutiere Multiplayer und die Camper im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, so leute jetzt muss ich echt mal Luft ablassen hier. Ich kriege beim online zocken so mega krass das kotzen... Es wird fast nur noch...
  • Multiplayer und die Camper Beitrag #1
S

SniperSick

Punkte Reaktionen
0
Moin, so leute jetzt muss ich echt mal Luft ablassen hier.

Ich kriege beim online zocken so mega krass das kotzen...

Es wird fast nur noch gecampt, jeder zweite bis dritte spieler campt

was das zeug hält... :bash: :thumbdown:
Ich finde auch im 4ten teil wurde nicht so arg heftig gecampt

wie jetzt im 6ten. Wer bock hat mit mir diesen scheiss camper den arsch aufreißen zu wollen

meldet sich einfach meine ID SniperSnep...

verschoben (c)BigBoss

• Multiplayer und die Camper Beitrag #2
naja Campen ist ja eine art taktik ^^.
Ich hab mich mal auf so einer bRasilienmap oben in ein Haus gelegt und die sind immer und immer wieder reingekommen, ich hatte nachher schon 12 kills nacheinander. Dann wurde ich gekillt und bin wieder auf die gleiche Stelle und wieder kamen alle reingerannt, war wohl ein beliebtes Haus :D...
Ansonsten ist meine Taktik wie wild durch die Map zu laufen und versuchen zu töten und nicht so oft zu sterben (was mir nicht sehr gut gelingt) XD Aber campen ist mir auf dauer zu öde

• Multiplayer und die Camper Beitrag #3
@snipersnep ich habe heute im Terminal gezockt und so um die 30% der mongos saßen da mit ihrem rotpunktvisier und warteten darauf das iwer ihre scheiß Sichtlinie kreuzte . OGH man in kz2 war das Net so extrem. Snipersnep ich schreib dir mal ne freundschaftsmail musst ja Net accept pushen. Scheiß Camper. Kotz X( :kotz:

• Multiplayer und die Camper Beitrag #4
wegen so was muss man doch kein thread aufmachen, ich hoff das wird geclosed ! schreibt doch so was einfach in den multiplayer allgemein..

• Multiplayer und die Camper Beitrag #5
ich jage immer die drecks camper auf der kleine map mit dem flugzeugen und den büro gebaute war auch so ein drecks camper den hab ich laufend gekillt der ist immer an die selbe stelle zurück, eine map erklärung: dann ist er vor der lagerhalle groß an dem tower so dann ist in der mitte von der lagerhalle ein flugzeugrumpf der unten halb auf ist, das wusste ich noch nicht einmal!! da ist er vor mir her gelaufen wollte ihn messen er war schneller er unten rein ich so ach wo ist der denn wollte dann schiessen, er schneller, pech, ich dann an die stelle gerannt und wer hockt drin war doch klar das ich komme, den hab ich 20 gekillt er mich 6x ich hasse diese säue

• Multiplayer und die Camper Beitrag #6
Also gestern haben psycholee und ich gezockt einige runden

und zum schluss wurde es einfach nervig, ich finde campen ist

für die die lieber litlle big planet spielen sollten X(

Mir jetzt auch wurscht, der der campt ist ne wurst.

Jeden Camper der das jetzt ließt sag ich den Kampf an :lol :ps3gamer :D

addet mich und ich reiß euch den arsch auf... :cursing:

• Multiplayer und die Camper Beitrag #7
Da muss ich euch vollkommen Recht geben. Wobei ich gestern auch mal den ganzen Tag gecampt habe. Ich wollte endlich mal die Atom Bombe bekommen. Einmal hat mir auch nur noch ein Kill gefehlt. Aber die Leute die immer durch meine Claymores gelaufen sind taten mir schon leid weil ich weiß wie kacke das ist.

Von daher an alle die ich gestern gekillt habe:

Sorry Leute

• Multiplayer und die Camper Beitrag #8
sicher ist es nervig aber...wenn ich 1-2 mal von der gleichen stelle bzw typen gekillt werde,nehm ich mir die entsprechende waffe und BOOM,meistens sniper,also selber schuld wenn man andauernd blind in die richtung laufen muss!!!!

• Multiplayer und die Camper Beitrag #9
WAs haltet ihr davon nen anti CAMPER Clan zueröffnen? Gamertag psycholee15 :ps3gamer

Thema:

Multiplayer und die Camper

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis