Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !

Diskutiere Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll ! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also Hallo ersteinmal! Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...
  • Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll ! Beitrag #1
K

KevArenz

Punkte Reaktionen
0
Also Hallo ersteinmal!

Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte verzerrungen aufweist und da ich mir einen ferseher und eine ps3 kaufte um dies niht mehr zu haben ärgert mich das . ich habe die auflösung auf 1080 laufen also full hd und wenn ich dann assissins creed 2 zocke stört mich das schon!Der fernseher ist ein Genaue bezeichnung!!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz !!Hoffe das das nun nur an der einstellung liegt hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und vielleiht weiner die gleichen probleme schon hatee!Naya bedanke mich schon im voraus
Liebe Grüsse euer Kevin

• Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll ! Beitrag #2
  • Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll ! Beitrag #3
An:Lukas1305

Bist du denn zufrieden damit oder haettest du dir es trz besser vorgestellt?

• Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll ! Beitrag #4
Ich bin vollkommen zufrieden.
Das Bild ist Top und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was mich stört .
Am anfang dacht ich das Bild ist schlecht aber nachdem ich es wie im Link eingestellt hatte war das Bild richtig gut :love:

• Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll ! Beitrag #5
An Lukas

Welche spiele zockst du denn im moment auf der play3=?

Thema:

Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !

Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll ! - Ähnliche Themen

Technische Frage: 100Hz CMR, PMR?: Moin Leute, ich benötige bitte einmal technische Hilfe von Euch. Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Besonders wichtig sind für mich...
Erfahrungen mit Samsung LE 40 B 750?: Hallo Mädels! Welche Erfahrungen mit dem Fernseher LE 40 B 750 von Samsung habt ihr? Ich habe trotz intensivem Suchens keine Testberichte...
Samsung LE 32 B 530 P 7: Hi Leute. Wollte mir nen neuen Fernseher zulegen, also Full HD Fernseher, und war heute schon im Elektronikladen und die haben mir diesen hier...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...
Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen :D Habe mir vergangene Woche eine neue PS 3 80 Gb Killzone Packet gekauft. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben