Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3
Diskutiere Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal an Alle.
Ich bin neu hier und habe verschiedene Probleme.
1. Ich war die Tage im Internet und bin dann gefragt worden ob ich...
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #1
B
blattella
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an Alle.
Ich bin neu hier und habe verschiedene Probleme.
1. Ich war die Tage im Internet und bin dann gefragt worden ob ich eine weitere Seite mit JAVA öffnen will. OK/Ja. Seitdem habe ich wenn ich den Browser öffne meine Startseite vor mir und rechts immer eine 2. Seite auf (die, die ich angeklickt hatte), aber wie bekomme ich die Seite wieder zu?
2. Ich habe gestern einen Film aus dem PlaystationStore runtergeladen. Nach 25% ca. 2 Stunden war ich nicht mehr angemeldet. Konnte mich auch nicht mehr anmelden und mein PC hatte auch keine Internetverbindung mehr. Ich mußte den Router und das Modem reseten. (15 Sekunden Netzstecker ziehen) Danach habe ich den Download erneut gestartet über Nacht. Heute morgen war der Film dann unten aber wieder war die PS 3 abgemeldet und eine Internetverbindung an PS 3 und Rechner nicht möglich. (Nach reseten alles OK).
Was kann ich da machen/einstellen/etc. ? Woran liegt daß?
Freue mich über jede HILFE
DANKE
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
1. Geh mal auf die 2. Seite und drücke Dreieck. Da solltest du irgendwo die Option zum Schließen dieser Seite haben.
2. Das scheint wohl an deinem Router zu liegen. Hast du mal ein Firmware Update des Routers gemacht?
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #3
B
blattella
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zu 1. Dreieck hatte ich auch schon gedrückt. Aber beim Beenden wird der ganze Browser geschlossen. Schließen gibt es nicht.
zu 2. Update nie gemacht, wüßte garnicht wie aber erkundige mich mal.
Danke
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #4
B
blattella
Punkte Reaktionen
0
Problem 1 habe ich gerade behoben.
Dreieck un dann auf Fensterliste dort kann man einzelne Fenster schließen.
Problem 2 bleibt bestehen.
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #5
H
Headbuzzer
Punkte Reaktionen
0
Sie können sich nicht mit einer Anmelde-ID eines anderen benutzers anmelden
Servus leute,
ich hab folgende problematik: hab das neue software update auf meine playstation gespielt und auf einmal hatte ich kein bild mehr(hdmi). doch durch das anstecken mit scart kabel und die zurückstellung der Einstellungen hatte ich wieder ein bild. doch nun möchte ich mich wieder ins Network einloggen und es kommt folgender Satz"Sie können sich nicht mit einer Anmelde-ID eines anderen benutzers anmelden" . hab aber bloß einen Benutzer auf meiner PS. In vielen Foren hab ich schon gelesen mach einen neuen Benutzer. Ist schon klar funktioniert, aber hab schon sehr viel Pokale geholt und möchte darum keinen neuen benutzer erstellen.
Bitte um Rat!!!!!
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@blattella: Hast du das Update vom Router denn nun gemacht?
@Headbuzzer: Hast du vielleicht die E-Mail Adresse falsch eingegeben? Man kann sich auf einem PS3 Benutzer ja immer nur mit einem PSN Account anmelden.
Hast du denn früher die Trophäen, oder Pokale wie du sie nennst , mal synchronisiert? Wenn ja dann kannst du das auf dem neuen Benutzer auch machen. Dann sollten alle die synchronisiert wurden wieder da sein.
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #7
H
Headbuzzer
Punkte Reaktionen
0
wie funktioniert des mit den TROPHÄEN synchronisieren??hab da früher gar nichts gemacht..hab über 300
e-mail adresse ist korrekt eingegeben...
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Entweder du gehst auf "Spiel->Trophäen Sammlung" und drückst Dreieck und wählst dann "Mit Server synchronisieren" oder du gehst wenn du eingeloggt bist einfach in der Freundesliste auf dein Profil und drückst X.
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #9
H
Headbuzzer
Punkte Reaktionen
0
kann meine trophäen gar nicht synchronisieren da ich ja eingeloggt sein muss...
nur das komische ist wenn ich einen neuen benutzer anlege und mich da auf ein bestehendes konto anmelde
funktioniert es mit den gleichen daten
nur beim alten benutzer kommt die meldung mit der anmelde ID
versteh das nicht
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann hast du dich vorher auch bei dem Benutzer nicht mit dem PSN Konto angemeldet sondern mit einem anderen. Man kann sich an einem PS3 Benutzer immer nur mit einem Konto anmelden.
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #11
L
luciano123
Punkte Reaktionen
0
Woher bekomm ich die id
Hallo ich habe mir vor kurzem eine ps3 slim gekauft läuft alles supper
aber ich habe ein problem ich wollte mich im store anmelden funktionierte aber nicht wei: ich eine anmelde id brauch und ein passwort aber woher bekomm ich diese anmelde id?? und dieses passwort ich habs mit meiner e-mail adresse und alles versucht aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendeiner von euch helfen könnte mit freundlichen grüßen luciano123
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du eine neue PS3 hast dann musst du auf "PSN->Für das PSN einschreiben" gehen. Da gehst du dann weiter auf "Neues Konto erstellen". Da kannst du dann deine ganzen Daten eingeben. Danach kannst du dich mit der angegebenen E-Mail und dem Passwort ganz normal anmelden.
Thema:
Verschiedene Probleme mit Netzwerk/Internet/Download PS 3 - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...