PS1 auf PS3

Diskutiere PS1 auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann Ich mit meiner PS3, PS1 Spiele spielen ?(
  • PS1 auf PS3 Beitrag #1
S

schamego

Punkte Reaktionen
0
Kann Ich mit meiner PS3, PS1 Spiele spielen ?(

• PS1 auf PS3

Anzeige

• PS1 auf PS3 Beitrag #2
Ja. Die meisten Spiele sollten laufen.

• PS1 auf PS3 Beitrag #3
ja funzt wirklich :) eben marvel vs capcom rein, dachte ich würd das so net mehr spielen können :rolleyes:

Thema:

PS1 auf PS3

PS1 auf PS3 - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben