Nach DEMO neu starten?

Diskutiere Nach DEMO neu starten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; muss ich die ps3 nach dem spielen von einer demo jedes mal wieder von hand neu starten oder peil ich nur nich wie ich wieder zurück ins menü komme?
  • Nach DEMO neu starten? Beitrag #1
B

bustadahol

Punkte Reaktionen
0
muss ich die ps3 nach dem spielen von einer demo jedes mal wieder von hand neu starten oder peil ich nur nich wie ich wieder zurück ins menü komme?

• Nach DEMO neu starten? Beitrag #2
Am Controller die PS Taste gedrückt halten. Dann kommt ein Menü in dem du die PS3 oder den Controller ausschalten oder das Spiel beenden kannst.

Thema:

Nach DEMO neu starten?

Nach DEMO neu starten? - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben