Bluetooth - Tastatur und Internet

Diskutiere Bluetooth - Tastatur und Internet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.. ich habe zu Weihnachten eine Keysonic ACK 540 BT Bluetooth - Tastatur bekommen, um damit dann im Internet über die PS3 schöner surfen zu...
  • Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #1
H

hoelschermicha

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
ich habe zu Weihnachten eine Keysonic ACK 540 BT Bluetooth - Tastatur bekommen, um damit
dann im Internet über die PS3 schöner surfen zu können.
Die Verbindung mit der PS3 klappt ohne Probleme, doch nach ca. 20 Sekunden trennt sich
die Tastatur automatisch von der PS3 und ich müsste erst wieder neu verbinden, um
weitermachen zu können... kann man da irgendwelche Einstellungen verändern, dass die
Verbindung dauerhaft (bis zum Abschalten der Tastatur) bestehen bleibt?
Habe soweit nichts gefunden, wo man es ändern kann...
Vielleicht hat ja jemand von euch so eine Tastatur und kann seine Eindrücke beschreiben...?!
Danke für eure Hilfe!!!

Ach so... bin übrigens neu... :)

• Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #2
Wie weit sitzt du mit der Tastatur von der PS3 weg? Vielleicht solltest du dich mal näher ran setzen. Und volle Batterien sollten auch drin sein.

• Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #3
...

Sitze 2 Meter davon weg und habe neue Batterien....
PS3 40GB... vielleicht liegts daran??????????????

• Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #4
Hast du es mit anderen Bluetooth-Geräten schon probiert? Wird da die Verbindung auch unterbrochen?

An der Version der Konsole liegt es wahrscheinlich nicht. Vielleicht hat der Bluetooth-Empfänger deiner PS3 'ne Macke.

• Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #5
...

aber die Controller werden doch auch dauerhaft erkannt... funktioniert es denn bei dir
mit den gleichen Geräten???

• Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #6
Kann es vielleicht sein das die Tastatur nach kurzer Zeit in den Stand by geht und das Bluetooth abschaltet?

Dann wird es nicht mehr von der PS3 erkannt und abgemeldet!

• Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #7
...

Ja... so stelle ich es mir auch vor... weiß nur nicht warum, und wie ich das Problem lösen soll...
Kann doch bei der Tastatur nichts einstellen... oder?! Kenne mich da nicht so gut aus...
und dachte auch irgendwie es sei einfacher :)

• Bluetooth - Tastatur und Internet Beitrag #8
Ich weiß nicht ob man bei dieser Tastatur den Stand by irgendwie abschalten kann!

Die Frage ist ob man daran überhaupt etwas Konfigurieren kann, schon mal mit dem Support des Herstellers telefoniert?

Thema:

Bluetooth - Tastatur und Internet

Bluetooth - Tastatur und Internet - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Bluetooth Tastatur und Anwendungen: Hi zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zur Benutzung von Tastaturen an der PS3. Ich habe meine Bluetooth Tastatur ohne Probleme mit...
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt: Hey, bin ebenfalls neu hier. Hab meinem Gatten zum gestrigen Anlass ein Headset von Turtle Beach XP510 geschenkt. nach langem hin und her hab...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben