Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 - Bild Problem
Diskutiere Playstation 3 - Bild Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Huhu,
ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe eine Playstation 3 slim mit 250 Gb Speicher, ich habe die...
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #1
Z
Zain
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe eine Playstation 3 slim mit 250 Gb Speicher, ich habe die Playstation mit einem
Hdmi-Kabel mit meinem PC Monitor verbunden, der Monitor ist dieser es ist ein
full HD-Gerät und bei der Playstation steht auch das das Bild in 1080p wiedergegeben wird.
Jetzt zu meinem Problem, im Spiel sieht das gesamte Bild irgendwie "matschig" aus, ich habe jedoch z.B. in Videos gesehen das das Game eigentlich besser aussieht (Uncharted 2) ich habe auch schon
andere Games getestet und überall sind diese matschigen Texturen.
Ich habe superweiss angestellt und den RGB Bereich auf voll gestellt, mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja eigentlich auch nicht.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. ^^
Hmm allso weiß ich auch nicht aber hast du schon mal gegoogelt?
oder probier auf 720P kann sein das sich was ändert z.B besser wird
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #3
Z
Zain
Punkte Reaktionen
0
Gegoogelt habe ich, es wird immer nur über die Eintellungen gerdet die ich schon vorgenommen habe,
hab vergessen zu erwähnen das ich 1080p, 720p und 1080i ausprobiert habe, das Resultat bleibt jedoch
das gleiche.
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #4
M
Mr.Hapy
Punkte Reaktionen
0
villeicht liegt das auch an dein monitor wen du ein anderen HD Fehrseher bestitzt kann du es ja da mal ausprobieren sonst weiß ich nicht weitert voran es liegt
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #5
F
Freezer_25
Punkte Reaktionen
0
Bild Problem
Servus hätt da auch mal eine Frage habe so ziemlich das gleich Problem wie Zain. Habe am Ausgangsbildschirm noch eine Auflösnung von 1080p sobald ich aber ein spiel Starte (im meinen Fall GTA4) rechnet er mir auch 720p runter und die Grafik sieht dann auch total miess aus. Einstellungen passen eigentlich alle, weiss nicht woran das noch liegen kann.
Paar gute Ratschläge wären echt toll.
Grüße
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #6
Z
Zain
Punkte Reaktionen
0
Guck mal bei Gta hinten auf die Verpackung dort steht ob es 720p oder 1080 p unterstüzt.
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #7
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
Die meisten Spielen haben nur eine Auflösung von 720p.
Nur wenige Spiele unterstützen die volle Auflösung 1080p (z.B Stardust HD aus dem PSN-Store)
thetobler
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #8
F
Freezer_25
Punkte Reaktionen
0
Ja aber bei GTA steht eigentlich da das es 1080p unterstützt die 720p spiele die ich habe sehen auch eigentlich gut aus nur das halt nicht die Konturen sind alle Kantig weiss nicht vielleicht hab ich auch nur mehr erwartet. Aber wie gesagt laut spiel unterstütz es 720p 1080i und 1080p
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein. GTA4 läuft in 720p. Nur einige Video Sequenzen laufen in 1080p.
Playstation 3 - Bild Problem Beitrag #10
F
Freezer_25
Punkte Reaktionen
0
Achso na dann vielen Dank an alle, hab ich wahrscheinlich einfach nur mehr von der Grafik erwartet
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann: Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit der Verbindung meiner PlayStation 4 mit meinem Samsung Fernseher LE32A550. Der Fernseher (Vielleicht...