Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.mp4 playlist?
Diskutiere .mp4 playlist? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi!
ich hab auf meinen computer haufenweise 1080p Filme. jetzt hab ich einen umkonvertiert und bei ca 4gb gesplittet(wegen fat32)
jetzt meine...
.mp4 playlist? Beitrag #1
C
Cerbersus
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich hab auf meinen computer haufenweise 1080p Filme. jetzt hab ich einen umkonvertiert und bei ca 4gb gesplittet(wegen fat32)
jetzt meine frage:
kann man eine .mp4 playlist erstellendamit man nicht immer den film teilweise anschauen muss und dann den nächsten part anklicken muss? wenn ja wie mach ich eine playlist?
Installier Dir einen Mediaserver auf Deinem PC oder Deinem NAS. Greif mit der Playse darauf zu und streame den kompletten Film übers Netzwerk. Falls Dein Netzwerk zu schwachbrüstig ist, dann navigiere mit der PS3 und MediaServer auf den Film, drücke Dreieck und kopiere ihn auf die interne Festplatte. Hab z.B. so meine selbstgedrehten FullHD-Filme behandelt. Da ist ein Film locker 8-12 GB groß.
.mp4 playlist? Beitrag #3
C
Cerbersus
Punkte Reaktionen
0
das netzwerk ist leider zu schwach dafür aber dann werd ich den film einfach auf die interne platte kopieren.
thx
.mp4 playlist? Beitrag #4
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Äh soweit ich das weiß kann das Dateisystem der PS3 (gilt nur für die interne Platte) Dateien jenseits der 4GB speichern. Trotzdem mußt du sie erst mal da hin bringen. Das geht leider in deinem Fall nur über den Mediaserver (und dann kopieren ...)
.mp4 playlist? Beitrag #5
C
Cerbersus
Punkte Reaktionen
0
ach ja......das geht ja nicht da die ps3 ja nur fat32 lesen kann.
dann bin ich wieder beim problem ob das geht dass man eine .mp4 playlist erstellen kann?
dann wär mir dass egal dass ich nur 4gb parts hab.
.mp4 playlist? Beitrag #6
C
Cerbersus
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst:
bei "Einstellungen" unter "Video" einfach bei "Sequenzielle Wiedergabe" auf ein stellen.
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...