Dringende Kaufberatung

Diskutiere Dringende Kaufberatung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Forum, habe ein Problem. Suche schon lange nach einem Fernseher. Würde ihn 40% zum zocken (PS3,XBox 360), 40% zum Fernseh gucken und 20% für...
  • Dringende Kaufberatung Beitrag #1
T

tobi1309

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
habe ein Problem. Suche schon lange nach einem Fernseher. Würde ihn 40% zum zocken (PS3,XBox 360), 40% zum Fernseh gucken und 20% für Bluray verwenden. Habe mal die TVs rausgeschrieben:

Toshiba 42XV635D
LG 42 LH 5000
Samsung LE 40 B 620

Ist einer von denen gut oder gibt es für bis zu 800€ bessere?
Danke
5.gif

• Dringende Kaufberatung Beitrag #2
kann nur Panasonic empfehlen ;)

• Dringende Kaufberatung Beitrag #3
Ich habe einen Samsung le55 und ich finde, der hat das beste Bild von allen LCD's. Ist ja zudem noch ein LED, was heißt, besserer Kontrast, besserer Schwarzwert und außerdem 40% Stromersparnis.

Geh doch mal in den Media oder Saturn und vergleiche selbst, dieser Fernseher sticht unter allen anderen heraus.

Und natürlich gibts den auch ein paar Nummern kleiner.

• Dringende Kaufberatung Beitrag #4
ich empfehl dir zum gamen nen Plasma, ich komm von der Branche und nicht von so nem MM oder so.

meiner überzeugung sind die einzigen guten LCD's von Bang&Olufsen aber das sagt den meisten von euch wahrscheindlich gar nichts. net bös gemeint :thumbsup:

• Dringende Kaufberatung Beitrag #5
Kenn nur Lautsprecher von denen, von Fernsehern hör ich jetzt zum ersten Mal.

Ich persönlich halte von Plasma-Fernsehern weniger, gerade wenn es mal ein bißchen größerer sein soll.

Stromverbrauch läßt grüßen! Außerdem sollte man bei Plasma das Zimmer immer ein wenig dunkler haben, als bei LCD'S.

Aber kann schon sein, daß zum Zocken ein Plasma seine Vorteile hat. Aber wer braucht seinen Fernseher schon nur zum Zocken?

Ich geh halt davon aus, ob du nun von der Branche bist, oder nicht, wenn ich mir hundert verschiedene Fernseher anschaue und der LED von Samsung hat das beste Bild, dann ist es für mich der richtige.

Letztendlich muß es der Tobi natürich selber wissen. Am besten losziehen und selber vergleichen.

• Dringende Kaufberatung Beitrag #6
speeey schrieb:
ich empfehl dir zum gamen nen Plasma, ich komm von der Branche und nicht von so nem MM oder so.

meiner überzeugung sind die einzigen guten LCD's von Bang&Olufsen aber das sagt den meisten von euch wahrscheindlich gar nichts. net bös gemeint :thumbsup:
Bang & Olufsen? :bash: So was kann sich doch kein Schwein leisten. Da kann man ja auch bei ner Frage nach dem richtigen Auto antworten:
"Meiner überzeugung sind die einzigen guten Autos von Rolls Royce aber das sagt den meisten von euch wahrschein gar nichts. net bös gemeint :thumbsup: "

• Dringende Kaufberatung Beitrag #7
MrCornJulio schrieb:
Ich habe einen Samsung le55 und ich finde, der hat das beste Bild von allen LCD's. Ist ja zudem noch ein LED

Häää das ding was du hast ist n LCD TV??? Ich versteh deine aussage nicht!!!

Thema:

Dringende Kaufberatung

Dringende Kaufberatung - Ähnliche Themen

TV für PS3 und PS4: Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen. Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...
TV Auswahl, absolut verzweifelt - 42" ohne input lag: Hallo Leute! Ich bitte euch um Hilfe! Ich habe bis jetzt schon ca 50 Std im Google verbracht um einen passenden Fernseher herauszusuchen, ...
Suche LCD mit GERINGER Reaktionszeit: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem spieletauglichen LCD TV. Also auch für schnelle Spiele auf PS2/3. Größe sollte 40-42" sein und...
TV-Kaufberatung: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier im Forum,und muss direkt schon einen Thread eröffnen. Es geht um einen TV, der auch gute Bildquali. auf der...
Playstation 3 Grafikproblem: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben