Hilfe! sehr großes problem!

Diskutiere Hilfe! sehr großes problem! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht...
  • Hilfe! sehr großes problem! Beitrag #1
C

clubfighter

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht lies sich einstellen. wenn ich ein spiel eingelegt habe, wurde nur kurz angezeigt, dass die disk gelesen wurde (inform eine kleinen uhr am oberen rechten bildschirmrand). ich war den ganzen tag gestern dann weg, ahb gestern noch mal alles probiert, nachdem der ganze tag der stromstecker draußen war. alles erfolglos. resetten alles egal was ging nicht. in anderen foren hatte ich gelesen, dass das gleiche problem aufgetreten war, aber es gereicht hätte dei festplatte auszutauschen.
heute hab ich die festplatte mal rausgeschraubt. auf ihr waren staubörnchen, die ich entfehrnt habe. als ich dei fp wieder reingeschraubt habe, wurde mir angezeigt ich solle einen kontroller mit usb kabel anshcließen und die ps-taste drücken. anschließend wurde mir angezeigt dass ein fehler vorläge un d cih entweder die ps neustarten solle oder falls dies nciht funktioniert oder erfolglos sei, ein update vornehmen solle. aber hier kommt mien problem: welches update soll ich runterladen, welches format soll der externe datenträger haben(kann ich bei formatierung einstellen)?
was könnte das problem sein und wie kann ich es lösen?
bitte schreibt schnell ich will wieter zocken :bash:

• Hilfe! sehr großes problem! Beitrag #2
Probier mal das Recovery Menü aus:

Da solltest du das Update über Internet machen können.

Falls das nicht geht musst du dir im Internet die FW Version 3.15 runter laden. Der Stick muss FAT32 formatiert sein. Darin muss folgende Ordnerstruktur erstellt werden:

USB Stick:\PS3\UPDATE

In den Update Ordner legst du die Aktualisierungsdaten.

Thema:

Hilfe! sehr großes problem!

Hilfe! sehr großes problem! - Ähnliche Themen

PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Wie lade ich das Betriebssystem auf meine formatierte Ps3 Festplatte ???: Hallo liebe Community!! Ich bin ganz neu hier im Forum. Also ich meine ps3 vor ca. 2 monaten das lezte mal einschaltete kam die meldung dass das...
ModernWarfareII Freeze nach Spielende in den Stats: Hey Leute, seit ca. 2 Wochen, haben ein guter Kollege von mir und ich das Problem, dass wenn wir eine map zuEnde gezockt haben, die PS in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben