Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel ist das beste?
Erstellercihan.92
Erstellt am
Diskutiere Welches Spiel ist das beste? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ps3 zocker, ich würde mia gerne ein neues spiel kaufen und deshalb wollte ich eure meinungen hören, was im moment so gut ist. könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Spiel ist das beste? Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 zocker, ich würde mia gerne ein neues spiel kaufen und deshalb wollte ich eure meinungen hören, was im moment so gut ist. könnt ihr mir etwas empfehlen was zur zeit das beste sein könnte. aba keine links schicken wie 4players, etc. und so ich will das von euch mal hören.
Welche Frau ist besser? Die braunhaarige oder die blonde?
Das wäre genauso eine Super Frage! Es ist das am besten, was DIR gefällt!
Reviews von Spielen gibt es im Netz genug!
Fall Du nicht weiss wie man Google benutzt, dann sag bescheid! Werde es dir dann gerne erklären!
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...