Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc?

Diskutiere Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin ein neuer PS3 User und habe eine vermutlich blöde Frage. Ich möchte einfach nur SingStar spielen und mir Songs über den Store...
  • Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? Beitrag #1
A

andreasb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ein neuer PS3 User und habe eine vermutlich blöde Frage. Ich möchte einfach nur SingStar spielen und mir Songs über den Store downloaden - ich habe mir den Viewer runtergeladen, kann darüber aber keine Songs downloaden.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir also einfach irgendeine der SingStar Spiele kaufen muss (Vol 1/2/3, Motown, Pop, Chartbreaker usw.) damit ich mir die Lieder, die ich gerne haben möchte, downloaden kann?

Und wenn ja: ein günstiges PS2 Spiel kaufen funktioniert nicht, da man dazu vorher erstmal ein PS3 Spiel gestartet haben muss, right?

Danke,
Andreas

• Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? Beitrag #2
die frage is gut da schliess ich mich an :D

• Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? Beitrag #3
Es ist egal welchen Singstar man hat ob man den 1,2,oder3 hat man kann sich mit jeden teil die gleiche Songs runterladen allso ist es gar kein problem.
Die 2 frage versteh ich nicht so ganz.Ich glaube du meinst das du keine PS2 spiele spielen kannst?! Man kann nur auf der 60 GB version PS2 spiele spielen.
Wen ich falsch liege dan beschreib bitte die 2 frage genauer

• Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? Beitrag #4
Ich formuliere meine Frage anders: Wie kann ich mit den geringsten Kosten Lieder aus dem SingStar Store downloaden und damit SingStar spielen?

Danke,
Andreas

• Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? Beitrag #5
kauf dir einfach ein gebrauchtes Singstar spiel für 10 oder 9 € und lade die restlichen lieder die du willst runter ich weiß nicht wie teuer das ist ich glaube pro song 1€ oder so (nur geschätzt)

sonst weiß ich ned weiter

• Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? Beitrag #6
für ST gab es ein Patch nach dem man ein PS3 ST gestartet hat kann man auch die von der PS2 benutzen

Thema:

Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc?

Einfach nur SingStar spielen - wie ohne Disc? - Ähnliche Themen

PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben