Datentransfer

Diskutiere Datentransfer im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, erstmal danke das Ihr mir so geholfen habt bei meinen Frage darum bin ich jetzt auch ein stolzer besitzer einer PS3 :) Meine Frage...
  • Datentransfer Beitrag #1
G

gs1905

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

erstmal danke das Ihr mir so geholfen habt bei meinen Frage darum bin ich jetzt auch ein stolzer besitzer einer PS3 :)

Meine Frage ich benütze den Java Media Server v1.04 funktioniert auch
alles prima und super aber ich möchte nicht immer mein PC anhaben wenn
ich mir mal ein Film angucken möchte.

Kann ich die Dateien (Bilder,Musik,Filme) irgendwie auf die PS3
übertragen ohne jetzt ein extra datenträger nur mit dem Media Server?

Eine Frage habe ich noch kann man bei der PS3 zb im bereich Videos ein
Ordner erstellen und dort dann die ganzen Filme rein tun genauso wie
bei der Music und Bilder? Will sie halt nicht immer so wie bei den
Spielen untereinander haben sondern wäre super so ein Ordner

Wäre super wenn Ihr mir behilfen sein kannst.

• Datentransfer

Anzeige

• Datentransfer Beitrag #2
Du navigierst auf der PS3 mittels MediaServer auf Deine Datei und drückst Dreieck. Dann kopieren wählen und schwups (oder auch schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups, wenns ne große Datei ist :bash: ) ist das File auf der internen Platte.

Und nein. Du kannst keine Ordnerstruktur erstellen.

• Datentransfer Beitrag #3
Dankeschön für die Antwort

Wenn man viele Bilder, Music, Filme, SPiele auf der Platte hat dann Sie auch deutlich langsamer oder ?

Beispiel( 160 Bilder, 60 Lieder, 10 Filme, 12 Spiele)

Mit langsam meine ich die darstellung im Menü bis das alles geladen ist, die PS3 hochgefahren ist usw

Thema:

Datentransfer

Datentransfer - Ähnliche Themen

PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB: Hallo zusammen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann. Es geht darum, dass ich...
Problem mit Videowiedergabe per USB: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3... Habe einen Film im AVI Format auf einen USB Stick kopiert um in auf der PS3 anzusehen. Der Stick...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben