LG LCD empfängt kein HDMI signal!!!

Diskutiere LG LCD empfängt kein HDMI signal!!! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Servus zusammen, bin neu hier und meine Frage ist auch mein Grund zum Beitritt in dieses Forum... Ich habe bereits die Suche funktion genutzt...
  • LG LCD empfängt kein HDMI signal!!! Beitrag #1
J

jaegermeister

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

bin neu hier und meine Frage ist auch mein Grund zum Beitritt in dieses Forum...

Ich habe bereits die Suche funktion genutzt, allerdings keine antwort zu meinem PROBLEM gefunden.

Kurze Info zu meiner Hardware:

LG37 3000 , 1.3 hdmi version
Playstation 3 slim, 120 GB
PS3 - HDMI-Kabel HQ 1.3 (Multiformat) von bigben

Mein LG LCD will kein hdmi signal erkennen...habe bei Erstanschluss der PS3 das Av Kabel angeschlossen...funktioniert einwandfrei...dann bin ich ins PS§ Menü und wollte auf HDMI umstellen (hdmi kabel ist auf Steckplatz HDMI 1 eingesteckt und mit der PS3 verbunden)!
ich wähle hmdi aus, dann bleibt mein Bildschirm für ca. 30 sec schwarz und springt wieder auf AV zurück, sodass ich die HDMI einstellung abbrechen muss. Habe es auch schon mit der Reset Taste probiert, adie PS§ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und auch nur mit dem hdmi Kabel probiert...allerdings bleibt im LG LCD Menu der HDMI 1 Steckplatz grau...er empfängt also kein Signal!!1

Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss jemand woran das liegen könnte!!

Bitte um Antwort...DANKE!!!!!!!!!!!

• LG LCD empfängt kein HDMI signal!!! Beitrag #2
Du hast aber nicht vergessen den TV auf den HDMI Kanal zu schalten, oder? Das machen die nämlich nicht mehr automatisch.

Thema:

LG LCD empfängt kein HDMI signal!!!

LG LCD empfängt kein HDMI signal!!! - Ähnliche Themen

PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben