Startet nicht alles

Diskutiere Startet nicht alles im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Bin neu hier. Haben unseren Sohn Weihnachten eine PS3 gekauft (gebraucht). Haben 2 Blueray kann aber nur eine lesen. Haben im Fifa 10 neu...
  • Startet nicht alles Beitrag #1
M

Manu11

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin neu hier. Haben unseren Sohn Weihnachten eine PS3 gekauft (gebraucht). Haben 2 Blueray kann aber nur eine lesen. Haben im Fifa 10 neu dazu geschenkt startet auch nicht. PS2 spiele starten alle.

Wer kann mir weiter helfen.

• Startet nicht alles Beitrag #2
Es hört sich fast so an als ob es ein Laser schaden ist weil sie auch gebraucht ist. Ist denn noch garantie drauf? Weil dann am besten einfach einschicken!

• Startet nicht alles Beitrag #3
Also wenn eine Blu Ray gelesen wird kann es der Laser eigentlich nicht sein. Aber einen Defekt würde ich auch nicht ausschließen. Am besten meldest du dich noch mal bei dem Verkäufer und sagst ihm, dass die PS3 nicht funktioniert und du dein Geld zurück haben möchtest.

• Startet nicht alles Beitrag #4
Manu11 schrieb:
... PS2 spiele starten alle.

...
Also wenn das so ist, dann würd ich in den Laden gehen und dem Verkäufer mal richtig eine ...
Na klar laufen da keine Blu-Ray's der hat dir 'ne PS2 verkauft ! (Es sei denn es war Weihnachten anno 2007) :D
Nee mal ehrlich. Bist du sicher daß das 'ne PS3 ist ? Nur das 2007 60GB Modell konnte jemals PS2 Spiele abspielen - und dann würd's mich auch nicht wundern wenn mittlerweile das Laufwerk in Mitleidenschaft gezogen währe

Thema:

Startet nicht alles

Startet nicht alles - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben