Lautes geräuch nach ausschalten der ps3

Diskutiere Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich poste einfach mal und zwar ab und zu wenn ich die ps3 nach dem zocken ausschalte macht...
  • Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 Beitrag #1
R

Revenge of Feng

Gast
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich poste einfach mal und zwar ab und zu wenn ich die ps3 nach dem zocken ausschalte macht die ein lautes geräusch meist wenn sie schon paar sek. aus ist...nur ein kurzes knacken, hört sich an als ob plastik knackt aber sonst fehlt der ps3 eig nichts :-( also keinerlei störungen beim zocken oder so, wollte nur wissen was das geräuch zu bedeuten hat. Danke im vorraus

lg

• Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 Beitrag #2
Da ist alles in Ordnung. Das Plastik dehnt sich nämlich bei Wärme aus.

• Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 Beitrag #3
genau das hab ich auch gedacht ^^

haste das denn auch? dachte mmh ich frag lieber mal nach

• Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 Beitrag #4
jo hab das auch bei meiner Slim =D

• Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 Beitrag #5
mhm ich hab auch die slim und bei mir knackt nix

• Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 Beitrag #6
Bei mir knackt auch nix.

Thema:

Lautes geräuch nach ausschalten der ps3

Lautes geräuch nach ausschalten der ps3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
CD im Laufwerk / laut?: Hi, habe jetzt auch seit einer Woche die Ps4. Habe mal ein paar fragen, ob das auch bei euch vorkommt. Und zwar: 1. Beim ausschalten der Konsole...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben