Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS3 beim Zocken aufnehmen
Erstellerfabsi112
Erstellt am
Diskutiere Die PS3 beim Zocken aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ,
gibst es irgend was oder ein Programm das man direkt auf der Ps3 ein Video machen kann wie ich zocke ,aufzunehmen ?
also wie auf dem Pc...
Die PS3 beim Zocken aufnehmen Beitrag #1
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
gibst es irgend was oder ein Programm das man direkt auf der Ps3 ein Video machen kann wie ich zocke ,aufzunehmen ?
also wie auf dem Pc ;Fraps oder so .
Noch mal :
Brauch ein Programm oder so um ein Video direkt auf der Ps3 auf zu zeichnen
MfG Fabsi
ich habe mal vor längerem darüber gelsen.
also du kannst nicht mit der ps3 direkt aufnehmen.
du kannst aber die ps3 über eine videokarte (oder so ähnlich) an deinen computer anschließen und dann aufnehmen.
also ich glaube wen du mal eine seite wie gamepro anschreibst werden die dir sicher wieterhelfen können. die wirken ja sehr sypatisch
Also ohne entsprechende Hardware ist es nicht möglich.... aber es gibt adapter chinch auf USB oder auch ein festplatten recorder den du dazwischen schaltest und dann kannst du aufnehmen bei youtube haben viele tutorials mit den besten einstellungen usw. eingestellt.
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...